Alle Materialien werden auf Werberechten veröffentlicht

Schwache Erektion: Was ist der Grund und wie man es behandelt?

Die erektile Dysfunktion ist nicht nur Angst, sondern leider die Realität für viele Paare. Auf dem Boden von unbefriedigenden intimen Beziehungen zerfallen, dass Happy Ehees zerfallen, Männer und Frauen in Verzweiflung fallen, verlieren die Freude an vollwertigem Leben ..

Was zu tun ist, wenn die Macht der Männer anfing zu bringen? Zunächst einmal tauchen Sie nicht in Depressionen, tauchen Sie nicht in Selbstmedikamente ein, sondern um Hilfe zu einem Fachmann für die Behandlung von erektiler Dysfunktion zu suchen! Sprechen Sie mit einem empfindlichen Thema mit einem Arzt-Urologe Kopylov A.EIN., Der führende Spezialist des Zentrums zur Behandlung von erektiler Dysfunktion der Klinik "Langlebigkeit".

– Alexander Alexandrovich, ob Männer oft an Sie gerichtet sind, haben Probleme mit der Erektion?

– Ja, mit solchen Patienten komme ich mehrmals in der Woche.

– Was denkst du, es gibt so viele Patienten mit dieser Pathologie?

– Dieses Problem nimmt einen zentralen Ort im Leben der Männer ein, denn aus der sexuellen Kugel gibt es viele andere Wünsche, Bestrebungen. Für viele, hohe sexuelle Aktivitäten bestimmt den Erfolg des Erfolgs im Leben. Männer kommen in allen Altersgruppen an, von 18 bis 75 Jahren, aber meistens eigentlich Jugendliche – für sie, aufgrund des Alters, ist dieses Problem relevanter und sozial bedeutsamer.

– Was sind die Gründe für Sexlosigkeit??

– Die meisten Leute denken, dass das Ganze in Testosteron: Wenn es nicht reicht, ist die Erektion schlecht. Tatsächlich ist der Entwicklungsprozess der Erektion sehr vielfältig. Drei Hauptfaktoren können unterschieden werden: Psycho-emotionales Wohlbefinden, Hormonstatus und Zustand der Penisschiffe. Um zu verstehen, wovon wir sprechen, ist es notwendig, alle möglichen Pathologien zu beseitigen. Zur Diagnose studieren in der Regel ausreichend Blut und Ultraschall der Organe eines kleinen Beckens, manchmal ist ein Duplex der Penisschiffe vorgeschrieben. Die Diagnose ermöglicht es Ihnen häufig, onkologische Erkrankungen zu identifizieren, um sich in einem frühen Zeitpunkt besser zu befassen.

– Beginnen wir mit Psychologie ..

– Für Männer ist die Stimmung sehr wichtig. Schüchterne junge Leute sehen oft Angst vor dem Misserfolg und "Schande" Vor dem Partner. Nach dem ersten Ausfall wird die Angst verbessert und in den anschließenden Problemen mit der Erektion nur erhöht – und so auf einem geschlossenen Kreis. Bringe die Erektion an solche Patienten am schwierigsten zurück. Neben psychologischer Unterstützung führen wir eine temporäre Medikationstherapie durch, damit der Patient kann "Geschmack eingeben" und aufhören, Angst vor Fehlern zu haben. Es sollte verstanden werden, dass ein Mann kein Roboter und manchmal ist "Onsin" In diesem Fall gibt es auch nichts. In solchen Fällen erfolgt psychologische Arbeiten mit beiden Partnern. Immerhin, manchmal Probleme, um Probleme ein ziemlich offenes Gespräch zu lösen.

– Erzählen Sie uns mehr über hormonelle Faktoren.

– Mit dem Alter in allen Männern, mit einer oder anderen Geschwindigkeit, nimmt der Testosteron ab, der zu einer Muskulaturabnahme führt und die Fettmasse erhöht (männliches Climax). Infolgedessen werden Libido und Fähigkeit, die Erektion zu erscheinen und aufrechtzuerhalten, reduziert. Eines der Hauptsymptome einer klinisch signifikanten Verringerung des Testosteronspiegels ist das Verschwinden von Morgen-Erektionen. Glücklicherweise kann unsere Klinik das notwendige Spektrum von Hormonen zur ausreichenden Hormon-Plattierungs-Therapie anbieten. Neben dem Testosteronmangel wird ein erfahrener Endokrinologe dazu beitragen, andere Faktoren zu identifizieren, die oft übersehen werden – das Niveau der Schilddrüsenhormone reduzieren, was den Gehalt an Prolaktin erhöht.

– und wie die Gefäße des Penis mit der Erektion verbunden sind?

– Der Mechanismus der Erektion ist der Blutkreislauf und die Möglichkeit des Blutes, lange Zeit im Penis zu bleiben. Mit dem Alter werden die Gefäße belästigt; Diejenigen, die an Diabetes leiden oder raucht, passiert viel schneller.

Männer sind ausgewählte Medikamente, die die Flut von Blut an das sexuelle Mitglied verbessern – eine solche Therapie ist in den meisten Fällen wirksam. Weniger häufig auf Phallofrosteses – Raum in einem sexuellen Mitglied von speziellen Geräten, das die Erektion nachahmen. Diese Art der chirurgischen Behandlung ist eine extreme, aber wirksame Maßnahme zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, auch für Patienten, die seit mehreren Jahren nach der Operation und anderen schwierigen Bedingungen keine Erektion haben. In der Klinik "Langlebigkeit" Hervorragende Erfahrung von praktischen Lösungen für die ästhetische Seite der Frage – qualifizierte Chirurgen werden von der Leaguerotomie (Dehnung) und Lipophiling (Verdickung) des Penis durchgeführt.

Die Hauptprinzipien der Behandlung von erektiler Dysfunktion sind ein integrierter Ansatz für die Diagnose und Teamarbeit von Fachleuten – Urologen, Endokrinologen, Chirurgen – zielen darauf ab, einen Patienten auf ein volles Leben zurückzukehren.