Sie lieben mit einem Partner, respektieren und verstehen Sie sich, aber mit intimen Leben sind die Dinge nicht der beste. Wenn jemand von Partners aufhört, Leidenschaft zu erleben, beginnt der andere sofort, ihn im Verrat zu vermuten. Tatsächlich hängt die Qualität des Sex nicht nur von Leidenschaft und großer Liebe ab. Sexologen nennen viele Gründe, warum sich das intime Leben verschlechtern. Lesen und nachdenken: Vielleicht sind Ihre Partnerprobleme nur die Folgen von Stress oder falschen Macht?

Der erste Faktor, der die Qualität des intimen Lebensfestes verschlechtert, – Gelenkbett. Wenn die Ehepartner die ganze Zeit zusammenschlägen, kann es einen Wunsch bekommen. Denken Sie daran, denn vor dem Ehemann und der Frau schliefen in verschiedenen Räumen! Und nun gewöhnen sich die Partner daran, dass sich der Körper der anderen Körper fühlt, und geliebte Menschen "Ausbuchtung" Im Laufe der Zeit aufhören, zu erregen. Das Bett ist jedoch nicht der einzige Grund für die Dicking-Leidenschaft, schreibt sexyweek.Ru.

Überessen brennt nicht Leidenschaft, sondern im Gegenteil, dumme Emotionen. Um libido zu sammeln, kochen Sie nicht in den Abendfettgerichten, und Snacks-Garnelen, Nüsse, Honig, Fisch oder Seekohl. Tee bezieht sich auch auf Produkte, die die sexuelle Attraktion reduzieren. Einen Partner mit einem fermentierten Milchgetränk oder MORS behandeln. Es ist nicht schlecht, eine Handvoll Granatapfelkörner zu essen, die nach Ärzten die Leidenschaft befestigen.

Die längeren Partner leben zusammen, desto mehr gewöhnender sich an einander gewöhnungsbedingt. In jedem Paar kennt der Ehemann oder seine Frau im Voraus, was in fünf Minuten passieren wird, wenn sie in diesem Moment Sex haben. Der Hauptgrund für die Scheidung von Männern und Frauen des mittleren Alters ist Sehnsucht und Langeweile. Einige Kameraden glauben, dass es möglich ist, Langeweile mit Hilfe von Verrat zu beseitigen, aber Sexologen denken anders. Natürlich ist es am einfachsten, das Problem auf diese Weise genau zu lösen, aber das Gewissen wird beginnen, und das Gefühl der Schuld wird beginnen. Die Aufgaben jedes gelangweilten Paares sollten der Wunsch sein, die frühere Beziehung wiederzubeleben und sie dem Alter zu unterstützen.

Um die Freude des Sex zu vergiften, kann nicht nur Routine-Angelegenheiten, sondern auch Besuche von Angehörigen. Leider hat die Wohnung keine starke Familie zerstört. Die Unterkunft in einem Haus mit zahlreichen Angehörigen kann jede Leidenschaft töten. Wenn es unmöglich ist, Angehörige von Zeiten zu schicken, laufen Sie von ihnen weg! Wenn Sie in den Mitteln eingeschränkt sind und sich nicht leisten können, auf exotischen Ländern tourten, entfernen Sie das Hotel nur eine Nacht in das Hotel.

Alkoholische Getränke und Nikotin sind schlechte Gewohnheiten, die früher oder später die Qualität des Geschlechts beeinflussen. Zunächst erregt sie wirklich, aber bald werden sie ihr Finish verhindern! Laut Ärzten werden 150 Milliliter Rotwein ein paar Mal pro Woche zu einem guten Sex beitragen, aber nicht mehr! Besonders negativ auf männlichen Libido, Bierwirkungen und sehr starker Alkohol.

Ein weiterer Beratung von Sexologen – arrangieren Sie Ihre Wohnung auf Feng Shui! Die Chinesen glauben, dass Harmonie in der intimen Beziehung das richtige Schlafzimmer innen hilft. Bett sollte nicht mit Möbeln eingespannt werden. Organisieren Sie einen Schlafplatz, damit Sie von drei Seiten dazu kommen können. Über dem Kopf sollte keine Racks hängen. Sie unterdrücken sexuelle Energie. Die Chinesen sind übrigens zuversichtlich, dass jeder Riss oder eine Halle auf einem verheirateten Bett zur Scheidung führen kann. Um den Sex diversifizieren, kaufen Sie ein Bett mit einem originalen Rücken, der helfen, neue und ungewöhnliche Haltungen zu finden.