Drittes Rad? Unsere Helden sind sich nicht sicher darüber. Geständnis "Familien auf Troy", Wo jeder glücklich ist! Lena: Unsere Beziehung zu Knochen war dabei, zu sterben, als Vika auftauchte. In unserer Familie gab es keine besonderen Probleme, wir kühlten uns nicht an – sie ließen einfach weiter, aber es gab keine Zeit, den Komfort zu erledigen. Jeder hat eigene Geschäfte und Probleme. Ich verstehe, dass dies ein weibliches Ding ist – einen Familienherd halten, aber ich wollte eine Karriere machen und versuche, die Familie nicht zu zerstören.

Vika erschien irgendwie zufällig. Sie ist meine alte Freundin: Ich habe mich getroffen, eingeladen. Dann begann Vika immer mehr zu laufen, blieb er die Nacht mehrmals verbringen. Dann warf sie ihren Kerl, sie saß in unserer Küche, weinte, und ich erkannte, dass niemand neben dem echten Mann sie beruhigen konnte. Und ich kenne nur eine solche. So schlug die Costa selbst vor.

Kostya: Ich kann nicht sagen, dass ich aus diesem Vorschlag geschockt war. Wir und Lena waren ein progressives Paar. Es gab ziemlich viel und Swinger und gemischte Paare, aber den Dreier ausprobiert. Also habe ich diesen Satz schon lange erwartet. Übrigens, hinter der Tür des Schlafzimmers sind wir immer zwei – der dritte wird niemals stören. Lena bezieht sich auf Vike als jüngere Schwester und gleichzeitig ein bisschen wie eine Mutter, die sie liebt,
Und wird es immer lieben, nicht zu passieren.
Jetzt kann ich nicht sagen, wer von ihnen, ich liebe mehr – sie sind zu anders, ergänzen sich einander. Lena – Karrierist, zuversichtlich, stark. Sie weiß immer, welche Entscheidung richtig ist, und niemals Fehler. Dafür liebe ich sie und liebe sie – sie ist wahrer Freund und Kameraden. Vika – art, süß, eine Art von Zuhause und komfortabel. Mit seinem Erscheinungsbild wird es empfunden, dass Sie im Haus immer warten und geliebt werden, immer helfen. Und gleichzeitig ist es in vielerlei Hinsicht wehrlos, was auch anzieht, dass es möglich ist, bei ihr stark zu bleiben, wie der Erretter, den Verteidiger und so etwas.

Vika: Zuerst schämte ich mich vor Lena. Immerhin ist sie meine beste Freundin seit der Kindheit, und hier ist. Und es ist egal, dass sie sich diese Idee vorgeschlagen hat. Ich habe gerade verstanden, dass sie es selbst mag – es scheint in ihre bestellte und klare Welt zu passen. Es gibt ihren Lieblingsmann, der in Ordnung sein sollte und alles tut, um zu erreichen. Es gibt auch ich, wer auch, ohne sie zwei, sehr schlecht sein wird, und sie verstand es und hilft und freut sich. In der Tat ist es großartig – um diese Familie zu leben.

Ich kümmere mich gerne um zwei, und wir haben bereits über Kinder gesprochen. Lena wird nicht gebären, weil sie jetzt keine Zeit hat, aber sie liebt nur. Und jetzt kann ich zu 100% sicher sein, dass mit mir und zukünftiges Kind alles in Ordnung sein wird. Zuerst, auch wenn jemand abgefeuert wird oder etwas passiert, wird uns der zweite immer noch behalten. Zweitens wird das Mädchen mich immer noch viel besser verstehen als selbst der liebevollste Mann, so dass unsere Beziehung zu Lena einzigartig ist – viele Leute können sie beneiden.

Leokady Korshunova, Journalist, 28 Jahre.
Natürlich verstehe ich, dass das moderne Leben des Lebens oft keine Frau hat, die Gelegenheit, in allen Fronten Erfolg zu haben. Und verurteilen die Menschen, um einen Ausweg aus einer schwierigen Situation zu finden – auch nicht ganz gut: Das Ziel war heilig – retten Sie die Familie. Jemand kann das sagen, dass diese Art "Moderner Harem", Wo Mädchen Home-Pflichten gemeinsam haben. Aber wo haben Sie einen Harem ohne Intrigen gesehen?? Immerhin gibt es immer "geliebte Ehefrau". Ich persönlich nehme einen solchen Schritt mit einem Pferd ausschließlich als Therapie wahr. Sogar die engsten Freundinnen irgendwo tief in der Seele – Rivalen. Alle Frauen wollen sein "eines der einzigen und besten" Für seinen Mann. Und selbst wenn sie jetzt nun ein Dreier sind, dann sind 90% ein temporäres Phänomen. In ememostem Moment, wie üblich in Gangster-Militanten, "Jemand wird definitiv sprechen".

Evgeny Smirnov, Psychologe, 26 Jahre.
Zur einen Zeitpunkt war die schwedische Familie die einzige Alternative zur bürgerlichen Ehe, aber als Idee – in Schweden selbst vollständig gescheitert. Die europäische Mentalität, die seit langem die Mehrheit der Männer in der Familie in Frage stellt, ist seit langem in Frage gestellt, sondern betrachtet jedoch mindestens Gleichheit der Böden. Und sogar mehr ist eine solche Option unwahrscheinlich für Russland. Ich frage mich, wie viel Schwiegermutter einen Mann ertragen kann?

Und Sie müssen natürlich einige Positionen berücksichtigen:

• Aufmerksamkeit. Selbst wenn ein Mann sowohl den Partnern gleicher Aufmerksamkeit aufmerksam macht, scheint es immer noch zu scheinen, dass die zweite Aufmerksamkeit viel mehr ist. Wettbewerb toleriert mit Schwierigkeiten. Und es bedeutet, ohne Rivalität und Eifersucht nicht zu tun.

• Liebe. Nach den Naturgesetzen kann eine Person Gefühle gegenüber einem Partner fühlen. Also, als weder traurig, der Rest bewegt sich in den Hintergrund.

• Öffentliche Bewertung. Wer würde nicht über Gleichgültigkeit der Meinung von Menschen sprechen, ich kann es falsch versichern. In den Tiefen der Seele tut es absolut weh "Mileyov" und "nett" Altern am Eingang. Und Sie müssen bereit sein.

• Verrat. Ist das Vertrauen, dass Ihr gemütliches schwedisches Nest nicht bis zur Größe des Standards beginnt "Harem Padyshaha"? Schließlich als eins genannt, – der Rest wird kommen.

• Kompromisse. Zwei stimmen einfacher als drei, auch im Alltag. Wer zum Beispiel Banken dreht, Müll ertragen, das Bett reinigen, Finanzen verteilen.

• Und das Hauptdogma der schwedischen Familie ist gegenseitige Verantwortung, die übrigens nach 30 Jahren erreicht werden soll, zusammen mit dem Wunsch nach Monogamore genau zusammen.