Viele von Ihnen hörten wahrscheinlich das Wort „Pickup“ oder „Picaper“ und fragten sicher, was es war?

Pickup Word ist ein englischsprachiger Abholung, was bedeutet „sich treffen“. Dementsprechend ist das Picaper ein Mann, der ein Mädchen treffen möchte. Manchmal um der Beziehungen willen, aber meistens aus der Interesse willen und ihre Kräfte überprüfen. Pikaper hat das Wissen, dass die einfache Person nicht hat, wodurch der Kontakt mit Mädchen etabliert wird.

Pickup-Mann verbringt viel Zeit, um die Besonderheiten des weiblichen Verhaltens zu studieren, und weiß genau, wie man ein Mädchen trifft.

Basierend auf der Taktik der Verführung sind PIKAperianer in zwei Kategorien unterteilt:

Pickupartist – ein Mann, der als Meister seines Geschäfts betrachtet wird, ein erfahrener „Kämpfer“ für das weibliche Herz.

Pickupline – PicaPlay kann als Mann bezeichnet werden, der im Gegensatz zu einer Abholung schnell verführen möchte, versucht er nicht, mit einem System von Vorlagen und Standards viel Zeit damit verbringen, mit einem System von Vorlagen und Standards zu erreichend.

Für einen Picker gibt es keine Frage, wie ich ein Mädchen auf der Straße mag. Er weiß genau, was zu tun ist, sprechen, und alle seine Handlungen sind im Voraus respektabel und das Szenario tragen.

Die Pickup, die an sich selbst ein edles Punkt getragen wurde, war es eine Reihe von Maßnahmen, mit deren Hilfe es möglich war, mit einem Mädchen für eine Beziehung kennenzulernen, jedoch begannen Spieler zu erscheinen, das Hauptziel für sich selbst wird nicht verführt der Beziehung zwischen Beziehungen, aber für Azart willen. Leider führt es oft zu traurigen Konsequenzen.

Es gibt Fälle, in denen der Pickupur, der sich selbst erreicht hat, das Interesse an dem Objekt der Verführung verloren hat, wodurch das Mädchen gelitten hatte, von Verrat gequält und schließlich das Leben des Selbstmords beendete ..