Das Gewicht der Jugendlichen Mädchen oder ihre Wahrnehmung ihres Gewichts kann ihr sexuelles Verhalten beeinflussen und auf das Risiko, das sie bereit sind, zu gehen, Wissenschaftler aus den USA in Betracht ziehen.

Die Situation wird noch schwieriger, das Rennen von Mädchen zu berücksichtigen: Gewicht und Gewicht Wahrnehmung wirkt sich auf sexuelles Verhalten von Weiß, Schwarz und Latino aus.

Wissenschaftler aus den Vereinigten Staaten interviewten rund 7.200 Schulmädchen von Teenagern und fanden heraus, dass sexuell aktive Mädchen, deren Gewicht unter der Norm lag, weniger häufig verwendete Kondome bei sexuellen Handlungen. Dasselbe kam zu Mädchen, die sich als Fett betrachteten, unabhängig davon, ob es so war oder nicht. Wissenschaftler haben die Ergebnisse der Arbeit veröffentlicht, die die verfügbaren Daten zur Lieferung von Mädchen mit riskantem sexuellen Verhalten in der Magazin-Pädiatrie bestätigten. Während Experten nicht vollständig verstanden werden, warum es passiert.

Für die Analyse von Forschern unter der Führung von Dr. Alette Akers, Dr. Alette Akers, von der University of Pittsburgh, USA, gebrauchten Staatsumfragedaten. Fragten Mädchen nach ihrem sexuellen Verhalten, Gewicht und Wachstum, wie sie ihr Gewicht beurteilten. Rund die Hälfte der Mädchen gab zu, dass er ein Sexualleben hatte, und ihr Gewicht hat es nicht beeinflusst. Mädchen, die sich als fett angesehen haben, beantworteten jedoch 20% weniger wahrscheinlich die Frage nach dem Vorhandensein sexueller Erfahrung. Wenn sie ein Sexualleben führten, dann begannen sie öfter als ihre Kollegen, sie begannen unter 13 Jahren. Nur zu dünne Mädchen, ihr echtes Gewicht beeinflusst das sexuelle Verhalten: Sie waren 60% öfter verwendete Kondome.

Mit einer detaillierten Berücksichtigung des Problems stellte sich heraus, dass es für genauere Schlussfolgerungen erforderlich ist, um das Rennen und die ethnische Zugehörigkeit der Mädchen zu berücksichtigen. Zum Beispiel waren lateinamerikanische Mädchen, die entweder überschüssiges oder unzureichendes Gewicht hatten, eine erhöhte Gruppe von sexuellen Lebensdauern bis 13 Jahre alt oder hatte sexuelle Erfahrungen mit mindestens vier Partnern. Dies wurde nicht unter Weißen und schwarzen Mädchen beobachtet. Geschlafene schwarze Mädchen weniger oft geschützte Kondome während des Sexs und hatten öfter mehr als vier Partner. Weiße Mädchen haben das echte Gewicht, das das sexuelles Verhalten nicht beeinträchtigt hat. Wenn sie sich jedoch unabhängig von der Realität zu fett oder zu dünn betrachtet, änderte sich ihr sexuelles Verhalten.

Wissenschaftler haben mehrere Gründe identifiziert, für die das Gewicht oder die Wahrnehmung ihres Gewichts eine Rolle im sexuellen Verhalten von Mädchen von Teanagern spielen. Volle erwachsene Frauen, zum Beispiel, desto weniger bestehen darauf, dass ihr sexueller Partner ein Kondom benutzt.

"Wir glauben, dass Mädchen, die sich hässlich halten, nicht genügend Möglichkeiten haben und den Wunsch, mit Partnern wirksam zu verhandeln", – Betrachten Sie Wissenschaftler.