Leser Radulova, abgelaufen von Speichel und anderen biologischen Flüssigkeiten, diskutieren den atemberaubenden Arsch Kim Kardashian. Nun, zu jedem: Wer kim fett ist, den Kate Middleton schrecklich ist und an wen und die Stutenbraut.

Lass uns über Freund sprechen. Der Unterschied im Wachstum zwischen Miniaturkim (auf verschiedenen Quellen, von 1,57 bis 1,60 m) und seinem Freund-Basketballspieler Chris Humfries (2.06) ist riesig. Wie haben sie Sex?? Und im Allgemeinen, wie oder vielmehr, in dem Sex posiert, macht es Partner mit stark nicht zusammenfälligen Körperverhältnissen?

Dame und Riese

Natürlich ist es natürlich eine Sex-Pose "Fahrer", Es ist offensichtlich. Eine weitere hervorragende Art und Weise, die einen Partner auf dem Gewicht hält. Positionsabweichungen: Eine Frau kann den Partner mit seinen Füßen packen, und kann in die Wand wieder aufnehmen, ein Mann – ein Bein an den Stuhl, um den Rücken zu entladen und einen zusätzlichen Unterstützungsort zu schaffen. Und Doggy-Stil wird funktionieren, wenn sich die Dame am Bett des Bettes befindet, und der Kavalier wird den Knien auf den Boden legen. Missionar position für solche Liebhaber ist problemlos ohne Probleme realisierbar, wenn sich ein Mann auf die Hände verlässt, aber emotional, da sie sich nicht in der Lage sein, sich nicht zu küssen, sich in den Augen nicht zu küssen, weder in den Augen sehen, sie werden nicht in der Lage sein, da das Gesicht der Frau nicht kann Seien Sie irgendwo auf der Ebene seiner Brust und der Achselhöhle. HM.

Dame und Baby

Wenn im Gegenteil eine Frau viel höher ist als ein niedlicher Freund, wird es in allen Positionen ein paar Probleme schaffen, die impliziert, dass der Partner von hinten kommt, mit Ausnahme von Sexossen von Teelöffeln und Posen, wenn beide flach nach unten liegen, Obwohl teilweise Unannehmlichkeiten Kissen kompensieren können. Missionar-Pose ist auch unvollkommen. Aber sie sollten keine Schwierigkeiten haben "Froschhaltung", Das ist, das Gesicht miteinander sitzt und klettzulische Beine.

Baryshnya und bogatyr

In einem großen, schweren Mann im Bett ist ein Problem mehr als alle anderen: Er muss sich darum kümmern, wie nicht die Geliebte zerquetscht, die nicht durch denselben Artikel unterscheidet, der nicht von demselben Artikel zeichnet und wiegen. Es gibt aber auch ein Plus: Eine solche Herrin wird ihn sicherlich verschwinden. Dies eröffnet weite Möglichkeiten für Experimente zum Thema "69" (Mann von unten) und "Reiter". Gute, geeignete Optionen für solche Partner werden doggy, die Haltung von Teeschlopfen auch sein "Erzogen" Mit der Hilfe von Kissen unter einer Frau, einer Missionarstellung, so dass ein Mann auf den Knien steht, nicht über ihren Freund hängen und desto mehr nicht auf sie gehen.

Große schöne Frau und Untertitel-Gentleman

Übrigens ist BBW (große schöne Frauen) der Name des Fetischs und dementsprechend Niche in Porn Business. "Spiegel" Das Genre, das auf schlanke und fragile Männer gewidmet ist, existiert nicht, und vergeblich: Molverattribute zu ihnen unverhältnismäßig (in einem guten Sinne des Wortes) die Größe der männlichen Würde. Von den nicht liegenden Positionen dieses süßen Paares können Sie anbieten "Fahrer" in der entgegengesetzten Richtung (das heißt, auf einem Partner zurückzusetzen, lehnte sich seine Hände auf seine Beine). Von Banal – Doggy Style.

Nun, die Beratungsinhaber von intimen Organen, zu groß oder im Gegenteil, zu klein für einen Partner oder einen Partner, werde ich das nächste Mal iningen lassen.