Einige Bürger schaffen es, meine Säulen bis zum endgültigen Link am Ende zu beenden – "Brief an den Autor". Und überraschender klicken einige von ihnen wirklich auf den Link, um mir Ihre Bewertung zu schicken.

Diese Nachrichten von dankbaren Lesern, die in einer anständigen Gesellschaft zitieren können, sind in zwei Gruppen unterteilt.

Der erste ist zahlreiche männliche Beschwerden. Ihre Essenz ist einfach: "Radulova, kein Buch, Antwort, wo echte Frauen behandelt wurden?" Nun, weißt du, ich erkläre dir nicht, was wir darüber reden, – oh, nein, nein, moderne junge Damen, nicht das Dezembrenner, du bist nicht bereit für alle für Männer, du denkst nur an dich. Und so weiter und so fort. Wie bei der Straftat während eines Streits weinte der Mann mich, mit wem ich von der Stärke von ein paar Monaten vertraut war: "Wenn ich mit einer harten Wunde in einem Militärkrankenhaus komme, dann sitzen Sie nicht in meinem Bett! Ich kenne dich so! Und meine Mutter wird mich nicht von mir weggehen – und das Schiff wird wegführen, und er wird die Wunde drücken!"

Ich war so überrascht, dass ein bisschen nicht unterdrückt wurde. "Und du? – Ich wollte das Erste wissen. – Immerhin, egal wie militärische Beziehungen, weißt du nie was. Kannst du an meinen Bettbetten sitzen, wenn auch jetzt, wenn ich eine helle laufende Nase habe, war es zu faul, um zu gehen
zum Laden für Honig? Tausende von Bagel ..!" Ja, und darüber, was, die Damnungen, das Krankenhaus könnte überhaupt ein Gespräch gehen, wenn mein Held nicht einmal in der Armee dient – die ganze fürsorgliche Mutter von Otmazala. Er lebt übrigens so viel, weil kein Mädchen mit diesem Ideal der weiblichen Hingabe vergleichen wird.

Vertreter dieser Gruppe von Männern suchten grundsätzlich eine Mutter, keine Mutter, keine Dame des Herzens. Daher sind alle ihre Ansprüche auf das andere Geschlecht und sind mit Worten überfüllt "Pflege", "streicheln", "Selbstaufopferung", "Borsch". Sie wollen von Frauen bekommen, was sie selbst nicht geben können. Jeder versteht – das passiert das Gegenteil, die Ehemänner der Dezembristians würden nicht zu einem beliebigen Link über seine Frau gehen. Dies in den Herrenhochzeits-Gefängnissen folgen einem nach dem anderen, selbst wenn die Bräutigam immer noch seit einem Jahr sitzen und nicht fünf – immer gibt es Mädchen, wir sind uns einig, auf Zacks zu warten, auf Termine zu fahren, um den Transfer zu tragen, Rechtsanwaltsanwalt und Bestechung. Und aus irgendeinem Grund nicht in der Frauenzone beobachtet.

Und jeder weiß, dass ein seltener Mann das Schiff für das Überwachsen für die schwache Frau oder sogar sein eigenes Kind ertragen kann. Igor Svinarenko, ein Journalist, bemerkte irgendwie in der Skizze eines medizinischen Zentrums für schwerkranke Kinder: "Pension, die ich erwähnte, ist ein achtstöckiges Hotel für kranke Kinder und ihre Mütter. Warum nicht sagen? "Eltern"? Weil Väter am häufigsten gesprungen ist. Geh von der Familie, in der jemand von den Kindern ernsthaft krank ist. Wahrscheinlich ist es für lange Zeit möglich, zu argumentieren und Erklärungen zu suchen, aber wir verzichten, die Tatsache zu reparieren. Traurig aber die Tatsache".

Wir werden auch nicht heilen. Ja, es gibt echte Jungs, die bereit sind, für ihre Angehörigen etwas zu opfern, aber es gibt auch solche – sie, leider, meistens – wer springen, passieren, dass er ernst und lange Zeit erheblich ist. Nicht an den Dekembristern schreien, aber natürlich lauten sie lauter als alle, und um ehrlich zu sein, habe ich schon sogar noch, obwohl ich immer noch versuchte, emotional von der Zeit zu solchen Dingen zu reagieren.

Und hier ist die zweite Gruppe von Nachrichten, die ich seit mehreren Jahren zur E-Mail gekommen bin – weibliche Beschwerden. Im Gegensatz zu den Stereotypen der Damen entsprechen nicht "Kozlov", Wer kauft sie bescheidene Yachten, obwohl sie völlig anszen. Nein, Frauen, als wären sie betroffen, beschweren sich über männliche emotionale Gleichgültigkeit, Egoismus, Unwilligkeit, etwas für eine Beziehung zu tun. "Führen!" – Das kollektive Groand des Mädchens ist auch gehört, muss erkannt werden.

Hier ist ein typischer Brief zu diesem Thema, das ich neulich erhalten habe. "Ich kann niemals für Ihren Ehepartner tolerant und geduldig sein, – Bürger n. – Ich kann kein Devotee und zuverlässig, stauenzig und unermüdlich sein. Es gibt keine Rückkehr, Sie sehen? Es ist nur für einen nicht angegeben, und der andere ist nur nur verbraucht. Ich habe irgendwo in der Phrase gehört, dass die Familie aufbewahrt wird, bis die Frau will. So viel Zeit, in dem sie ertragen kann, ziehen, herausziehen, heraushängen, so viel Zeit und Leben Familie. Heiden Sie die Ehe, wenn die weibliche Geduld ausstößt. "

Als nächstes sagt die Dame, dass es unmöglich ist, ein Tor zu spielen. Daß es ist unehrlich und sinnlos, wenn nur sie Beziehungen zu halten mit allen Mitteln versucht,, "Setzen Sie ihn an, um ihm zu gefallen, servieren Sie es, um die Wege zu erfinden, um für ihn immer interessant, aufregend zu sein", Und er stimmt überein, diese Bemühungen anzusehen, immer bereit zu senuerly: "ja! Hat nicht funktioniert! Hat den Bauer nicht gerettet! Verlassen!"

"Es ist ihm egal, dass der Riss plötzlich in Ihrer Beziehung auftrat. Er wird sich keine Sorgen machen und den Kopf brechen: und was zu tun ist? Was sollte ich tun? Wie kam man ehemalige Liebe zurück?? Ich begrüßte seltene Ehemänner, sondern sie sind eine Ausnahme von den Regeln, die für die Familie und für die Familie leben. Die meisten passiven Ehe. Gleichgültig. Faul. So sagen Sie mir, schaffen Sie eine normale, freundliche Familie mit ihnen?"

Hier ist ein Missverständnis. Viele Männer wollen von uns mütterlich desinteressierter Treue und sorgen dafür, dass wir es nicht für notwendig halten, dasselbe Sorgfalt zu beantworten , aber erlaubt nicht. Und viele Frauen fühlen diesen Schlamm, sie geben in Immass Hände. Und auch so, dass, im Gegensatz zu dem etablierten inländischen Modell der Familie, Müll mammies mit ihrer treu zu bleiben. "Ich kann nicht mehr so ​​sein, meine Frau. Ich möchte selbst sein. Wie ein Mensch sich ein Luxus selbst zu sein erlaubt. Dinge sammeln. Verlassen. Komm zu mir zurück".