Warum die Leute heiraten? Natürlich eine schwierige Frage. Viele fragen ihn und versuchen, es extrem offen zu beantworten und keine Antwort zu finden.

Gründe für den Abschluss der Ehevereinigung viel. Was ist das typischste??

Zuhause von ihnen – Instinkt. Egal wie die Menschen sich in den Jahrhunderten ändern, es ist ein Instinkt, der Wunsch, die Gattung fortzusetzen, um Kinder zu erwerben, drückt sie zur Ehe. Die Familie gibt die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung gleichzeitig in mehreren sozialen Rollen: ein Mann – in der Rolle des Vaters, ihres Mannes, der Breite und der Verteidiger und der Frau – die Rolle der Mutter, der Frau, der Depotbank der Herd, die Ausländer der Art.

Laut All Living Statistics ist der größte Anteil an Ehen auf die Schwangerschaft der Braut zurückzuführen. Nun, wenn vor, dass es einen gegenseitigen Wunsch gab, zu heiraten, und die Schwangerschaft wurde nur ein Ehekatalysator.

Es gibt ein drittes, einfaches, einfaches Banalität, Grund: Also alles tun. Dies sind bestimmte Stereotypen, die sehr starke Macht über Menschen haben: Es ist unanständig in 30 Jahren, unentschlossen (unverheiratet), sie denken vielleicht, dass Sie frivolös sind oder unkonventionelle sexuelle Orientierung haben oder. Es gibt auch ein Bündel „oder“.

Vierter häufiger Ursache – Angst vor Einsamkeit. Psychologen nennen ihre Panik-Hoffnungslosigkeit. Sie deckt Männer und Frauen ab, wenn die meisten ihrer Kollegen heirateten, heirateten, von Kindern erworben wurden. Und der ältere Mann, desto weiter wird es in der Zeit den Moment des Beginns eines solchen Zustands bewegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer geschweißten Union mit dem Gesicht des anderen Geschlechts.

Manchmal heiraten die Leute danken für ihre Aufmerksamkeit: Das Mädchen ist unbequem, den Kerl abzulehnen, falls er sich lange Zeit sorgt, sorgte aller möglichen Aufmerksamkeit.

Menschen und infolge der Gewohnheit. Treffen Sie sich, treffen Sie sich viel Zeit, schaffen Sie sich an einander an. Ja, und nah an, um zu sagen, dass es notwendig ist, die Beziehung zu legalisieren. Und heiraten wegen der Gewohnheit, Menschen, es geschieht, lebe in der Ehe, wieder in der Gewohnheit, all dein ganzes Leben.

Häufig sind die Menschen aufgrund sexueller Harmonie, intime Kompatibilität verheiratet.

NICHTS WIEDER WIEDER WOHNER UND BEGRIFFEN, WIE DIE RECHNUNG SEX-NEWS erkennt.Ru. Eintritt in die Ehe, einige junge Leute erwarten, dass sie von der elterlichen Betreuung entkommen. Andere erwarten, dass sie ihr materielles Wohlbefinden verbessern, finanzielle Schwierigkeiten lösen, eine höhere soziale Situation in der Gesellschaft nehmen. Es ist bemerkenswert, dass solche Gewerkschaften nicht immer unglücklich sein.

Trotz vieler anderer Gründe, ist der überwältigende Teil der Ehen immer noch laut Liebe, obwohl es kaum jemand sagt, was Liebe ist!