Unmöglicher Langeweile und ein großer Wunsch, einzuschlafen, gibt es andere gravierende Gründe für den Flug in eine andere Hälfte des Bettes. Gute Nacht, Schatz: Verlangen nach Null und sogar unten.

Appetit ist zufrieden. Sex Show so viel, sie sagen so lange, dass später mit einem Partner allein sein, der Wunsch verschwindet. Kein Sex in der Stadt, nein "Sex in der großen Stadt", Ja, und an anderen Orten auch: 40 Paare von 100 Sagen: "Nein danke". Forschung, deren Erkenntnisse in der Magazin Mente veröffentlicht werden&Cervello für diesen Monat erzählt von der Welt derer, die keinen Sex haben. Wegen Kühlung, Langeweile oder weil er an eine andere Person denkt. Nach dem postrevolutionären Kater der freien Liebe der 1970er Jahre bis zum Ende des Tages mit Tipps, Anreizen, keine Winkings wollen das nicht mehr. Werbung, Fernsehen, Realität und Talkshows, Internet und all dieser obszöne laute pornografische Chatter scheint einen Abschied mit fleischlichen Freuden zu provozieren, wodurch sich der Abstinenz und dem Anpassungsmangel anwenden.

"Weiß" Ehen, brüderliche Gewerkschaften, platonische Beziehungen. Während die kulturelle Landschaft voller erotischer Botschaften ist, verschwindet Libido. Asexuelle, Antisexuelle. Clubs, Becher, Gruppen und Ghetto sind bereits erscheinen, es gibt keine Aufregung von. Sie setzten den Keuschheitsring an, um ohne Kopulation in ein Eheleben einzugehen. Aven (Asexual Sichtbarkeit und Bildungsnetz), Internetforum Asexuelle erschienen in Amerika im Jahr 2001 und jetzt auf der ganzen Welt gibt es zehntausend Teilnehmer, darunter 800 Italiener. Sie verteidigen einen erotischen Stolz, und nicht weil sie gegen Eros kämpfen, aber weil dieser Gott nie mit ihnen gesprochen hat. Oder sie stürzen ihn mit einem Sockel. In den amerikanischen Campus gibt es Studenten, die für Jungfräulichkeit stimmten, es gibt viele und Jungs in ihren Reihen. Die spektakuläre Begrenzung des aus dem Sexorten war der Tanz der Reinheit, erfand vor einem Dutzend Jahren von einem evangelischen Prediger und einem Madman Randy Wilson. Es geht darum, zu tanzen, der die Tugend der Keuschheit verherrlicht, die Garanten sind Väter: Der Vater tanzt mit seiner Tochter, bevor Sie es im Bräutigam Tanz geben.

Extravagante Präsentationsformen, aber, wie Sie wissen, dass die Amerikaner zeigen, dass die Amerikaner in all ihren Manifestationen ein Leben widerspiegeln. Wir haben eine ähnliche Leistung, hat einen klassischen Stil und führt daher auf der anderen Seite: Die Umkreise ist schneller, und der männliche Start ist zunehmend. Vom letzten Kongress der Europäischen Sex-Föderation der Sexologie, nicht zu beruhigend: Vor langer Zeit ist kein neuer Mangel an Verlangen seit zehn Jahren drei Jahre lang zugenommen. Liebe Passionsblätter. Anorexische Beziehung. 40 Paare von 100 Abfallsex. Meistens sagt er, dass er Kopfschmerzen hat: Er hat Angst, die Meinung der Freundin zu hören. Er fühlt sich schuldig an und sagt: "Sie wissen, was los ist, ich ändere Sie". Und diese Kategorie nimmt mit schwindeleregender Geschwindigkeit zu. Mangel an Interesse ist sehr schnell auf junge Menschen verteilt. "In den italienischen jungen Männern sehen wir fast sexuelle Anorexie „, sagt Giorgio Franco, ein Androloger der Sapienza Universität von Rom. – Aus dem jugendlichen Alter sind sie äußerst informiert und emanzipiert, aber 25 bis 35 Jahre alt, sie können die Sexualität von Tag zu Tag nicht verwalten".

Viele Worte, viele Brillen, schwache oder völlig fehlende Emotionen. Oder Emotionen zu viel: Es gibt einen Typ "Bulimistisch" Paare, 50-jährige Komplizen. Völlerei mit den Beiträgen voraus. "Befriedigt" – 30% ohne Appetit – 20%. Sex wenig, wenn er nicht passiert. Vergleiche mit Lebensmittelstörungen werden von Sexologen sehr aktiv genutzt, um den Flug von Umarmungen, vom Bett, von sich selbst zu beschreiben: Eine Fülle, die kein Verlangen erzeugt. Wenn wir gezwungen sind, nach Joghurt zu gehen, wird es klar, was Liebe war – so dick, dass am Ende, dass am Ende einfach krank ist. Das eigentliche Datum wird auf unbestimmte Zeit übertragen, der Wunsch von Pseudosexes erscheint: Amsterdam-Syndrom entsteht, Wissenschaftler sagen, Techno – ein sehr männlicher Verstoß, der Wunsch, die eigene nackte Frau der Frau in das Internet-Showcase zu legen. Sehen Sie und berühren Sie nicht, Bits statt Gefühle. Das gesamte Tabu fiel, nur YouTube blieb.