In jedem von uns schläft talentierte Schauspielerin, die in der Regel in der Nacht aufwacht. Wird kein Sensation sein, wenn ich sage, dass alle Mädchen es tun.

Speziell ausgebildete Menschen berechnete, dass etwa 92% der Frauen regelmäßig den Orgasmus nachahmen. Ich wage es, anzunehmen, dass 8% nicht mit Statistiken abgedeckt werden, auch nicht mit Sex oder – mit Männern. Dies ist, was schädliches Mädchen, das Sie zum Quaviler-Fragen sein müssen: „Nun, wie, Eis?“- ehrlich gesagt zugeben:“ Nicht, nicht Eis „.

Besonders, wenn der Kavalier von Gentlemansky als Präluer arbeitete, entließ fast seine Hand, schnappte den Punkt G, und dann zwanzig Minuten hämworisch die Erektion hämmerte, anstatt den Prozess durch die Standard-60-Reibungen (in einem durchschnittlichen Tempo – eine Minute Zeit!). Es gibt kein Herz, das Mädchen, das es wagt, ihm die Wahrheit zu sagen! Besonders seitdem, wie viele Leute, so viel Sex. So viel Wahrheit.

Man fehlt Zentimeter, die zweite Minuten, das dritte Erlebnis, und das vierte, nur faul, an ihrem eigenen Freude zu arbeiten, und im Allgemeinen erstarrte die Füße. Über meine Beine, übrigens nicht nur so geschrieben. Niederländische Wissenschaftler, die mehr Challters, berechnete, berechnete, dass die Chance, den Orgasmus direkt von der Temperatur unserer Gliedmaßen mit Ihnen abhängig zu machen, und den Mädchen stark empfehlen, Wollsocken zu tragen. Ja, und gleichzeitig wechseln Sie immer noch die bösartigen Pignoars auf den Etadate-Hüten und Ziegenhandschuhen von Ziegenwolle, nun, sicher ..

Ja, dass sie sagen, und die Mysterious des weiblichen Orgasmus ist schwer zu überschätzen. Ich habe im Allgemeinen den Verdacht, dass er, dieser Orgasmus, etwas wie ein systemisches Versagen ist, einen unvorhergesehenen Nebeneffekt, Naturfehler.

Wenn Sie sich die Brüder unserer kleineren anschauen, wurden nur die Männchen zunächst programmiert, um mindestens etwas Freude vom Sex zu erhalten. Und es gab seine Fundamente: keine Ejakulation – kein Nachkommen. Von Frauen (eine Ausnahme wurde nur für höhere Primaten und Schweine gemacht) Es war nichts erforderlich. Befruchtet – und danke. Immerhin gibt es keine Verbindung zwischen dem selbstgemachten Orgasmus und deren Fortpflanzungsfunktion und dachte nie.

Wir sind bei Ihnen, obwohl nicht Infuorien von Schuhen, aber intuitiv verstehen, dass auf unserer physiologischen Zufriedenheit das Licht des Keils nicht gekommen ist. Am Ende, in Sex, zusätzlich zum Orgasmus selbst gibt es viele andere angenehme Minuten: Zum Beispiel, zum Beispiel, um sich auf Gerüche zu küssen, miteinander zu sprechen und einschlafen. Nur hier, um diesen Gedanken an Männer zu vermitteln, die mit natürlichen Instinkten lebten, ist es stark unmöglich.

Wie viel schreibe nicht in männlichen Magazinen, dass es nicht sogar nicht das Ergebnis ist, sondern die Teilnahme, Jungs werden trotzdem nicht weh tun. „Du bist abspritzt? Genau abspritzen? Und wie oft?“Sie könnten denken, wir konkurrieren, wer das Territorium des Bettes zufriedener verlässt. Sie sollten jedoch nicht beleidigt werden.

Sie leben nach dem Prinzip „Schneller, oben, stärker“, verstehen nicht alle Feinheiten unserer Weltsicht. Aber wir verstehen sie. Und fördern. In den meisten Fällen ist der „U-Boot-Orgasmus in den meisten Fällen so etwas wie Elegantes Anerkennung, wenn nicht in der Liebe, also in Sympathie (es ist schwierig, Sprachbänder zu quälen und die Maniküre zu verderben, wenn der Liebhaber aus der Kategorie“ zufällig „und wir nicht sind dazu bestimmt, das Alter zusammen zu treffen, oder obwohl es eine Morgendämmerung wäre).

Und wer sagt, dass wir nicht aus einem guten Lebenskomplexe, Frigidität, hormonellen und magnetischen Stürmen imitieren, – außerdem wirf ich zuerst einen Stein. Modernes Mädchen, zusammen mit dem Recht, Jeans, Verwalten von Maschinen und transnationalen Unternehmen zu tragen, hat das Recht, den Orgasmen jederzeit für sie zu erhalten. Richtig! Aber keine Pflicht. Wir entscheiden, wann ein echter Orgasmus gibt, und wenn – Fälschung.

„In der Morgendämmerung seiner sexuellen Jugend erfand ich unerwartet einen Weg, wie man für immer in Erinnerung an einen Mann bleibt. Ich dämmerte mich an diesem Tag, genauer, in der Nacht, als ich mein Bein während des Sex ertränkte. Und so, dass sogar Schmerzen schreien. Also habe ich geschrien, und mein Freund dachte nicht mehr auf sein eigenes Konto.

Der Liebhaber von Kolya war nicht zu talentiert, aber gleichzeitig extrem fleißig. Und mit meinen Schrumpfen, umfasste im Allgemeinen die fünfte Kreuzfahrtgeschwindigkeit. Es ist klar, dass es nichts über meinen Orgasmus gibt und nicht folgte: Die Zähne kriechen, wartete ich schmerzhaft, wann alles vorbei ist. Und damals hatte ich im Allgemeinen eine sehr verschwommene Idee, dass ein so echtes weibliches Glück, und mit meinen Männern (und drei von ihnen) nichts Übernatürliches.

Als Nikolai fertig war, platzte ich natürlich, weil der Schmerz im Fuß unerträglich wurde. Wenn ich in Krämpfen auf dem Bett fahre, sagte Kylaa: „Ja, mein Mädchen, ich beneide dich fast beneidet“. Nun, was könnte ich es beantworten?? Nein, Liebes, das ist kein Orgasmus, aber Schmerzschock? Natürlich habe ich gespielt – ich sagte, dass ich zum ersten Mal so gut war. Und mein Schluchz und unzureichendes Verhalten sah aus, als wäre es übrigens unmöglich.

Das lustigste ist, dass die allgemeinen Freunde mir sagten, dass Kohl (der übrigens der Hauptsklave unseres Instituts als meine beste Herrin angemeldet hat.

Später, verwirrende Erfahrung und Studium der Feinheiten der männlichen Psychologie, habe ich diesen koronaren Trick nicht getan. Jedes Mal, wenn alles im selben Szenario abgespielt wurde (obwohl die Beine keine Zeiten reduziert wurden): genau wie dann – mit Tränen, Schlucken von Augen und Dankbarkeiten.

Und du würdest deine Gesichtsgruben sehen! Männer schneiden buchstäblich Stolz ab, weil sie es geschafft haben, das zu tun, was zuvor vor irgendjemandem geleitet wurde. Für jeden von ihnen war ich nicht nur eine andere Herrin, sondern ein großer erotischer Sieg. Wird nicht überrascht sein, wenn einer der ehemaligen Liebhaber mich in seinem Willen erwähnen wird. Andernfalls, warum ich so brillant gespielt habe?“

„Mit dem Tolley – mein Zivil Ehemann – war alles genau das gleiche wie bei anderen Männern. Für einen echten Orgasmus, der für zehn Fälschungen entfielen. Ich habe diese Statistiken überhaupt nicht in Verlegenheit gebracht. Wir sind beide von der Arbeit ohne Kraft zurückgekehrt, und der Sex besetzte zehn Minuten, in dem ich nichts atmen konnte, um ein wenig ruhig zu atmen, legte sich auf und von Zeit zu Zeit, um seine Nägel im Rücken zu streiten.

Packte den Geist, um nicht zu fragen: "Liebes, du spritzt?" Ich würde von dieser Tragödie nicht tun. Nun, ich habe mich heute nicht mit erotischer Einstellung aufgeladen, warum hatten Sie einen Kayf-Typ?? Ich schien mir immer, dass die Nachahmung des Orgasmus nicht einmal eine Lüge ist, sondern ein ehrlicher Kompromiss. Und anstelle von Männern würde ich diese Bedeutung nicht geben.

Und kürzlich besuchte ich diesen Ort vor kurzem. Das Gefühl, ich werde es Ihnen sagen, es war nicht von den Besten … Der Abend hat das traditionelle Szenario bestanden: Wir gingen ins Kino, das Abendessen zu Hause und nahm Sex auf. Ich habe von Anfang an von Anfang an verstanden, dass es trotz Samstag nicht in der Stimmung war, an meinem eigenen Freude zu arbeiten, aber es wurde entschlossen, viel Unterstützung zu bieten. Sein Orgasmus schien mir mit einigen Seltsamen zu sein: Es war normalerweise auf ein bescheidenes beschränkt "Oh", Und hier fast nicht wachsen.

Nun, ich denke, es bedeutet, heute war ich wirklich im Einfluss. Und dann ist folgendes geschah. Bis das Towl die Dusche machte, rauchte ich in der Küche und warf einen leeren Zigarettenpaket aus, der im Mülleimer entdeckt wurde, der Kondom verwendet wurde. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es aus dem Eimer herausgebracht. Es stellte sich als leer heraus.

Um die Wahrheit zu sagen, fühlte ich mich lange Zeit nicht dummer. Und vor allem war es unverständlich, wie man reagieren kann – um beleidigt zu werden, arrangieren Sie eine Anfrage, um Beweise zu erheben? Ich beurteilte, dass es klüger ist, ins Bett zurückzukehren, und so tun, als ob nichts Besonderes passiert ist. Aber bevor sie einschlafen, wurde es jedoch nicht aufbewahrt und fragte in Toli, ob er heute gut war. "Baby, ich bin einfach großartig mit dir .." – Ich habe als Antwort bekommen. Gut, offenbar verdient „.

„Mit Igor trafen wir uns in St. Petersburg, wo er und ich vorbeikommen. Bei der Einladung zum Trinken in der Lobby des Hotels antwortete ich mit Begeisterung, obwohl ich dieses Geschlecht verstanden habe – und beide beginnend, dass es klar wurde, dass dieser Abend kaum mit etwas anderem enden würde „, wird“ saubere Wohltätigkeitsorganisation an meinem Teil sein. Ich wusste immer meine Besonderheit: Zum ersten Mal (und wenn es ziemlich genau ist, scheint es mir zum ersten Mal) keine Orgasmen für mich, egal wie schwer der Kerl ausprobiert hat.

Igor war ein verdammter verdammter charmanter Passing Chair: lächelnd lächelnd, Martini gegossen und gründete erfressende Komplimente. Das Gespräch wir haben auch sehr unmenschlich ausgegangen – alle Untertexte ja erotische Hinweise. Im Sex, wie ich angenommen habe, stellte sich Igor als Mahlzeit heraus, aber Galanten. Für die Stunde der High-Tech-Akrobatik gab ich ihm alle möglichen Variationen über das Thema des weiblichen Orgasmus, das somit versteht, dass seine Bemühungen nicht vergeblich sind.

Von der eigentlichen Freude war ich weit weg, aber ich war geschmeichelt, dass Igor so versucht. Das ist nur er nicht nur umgeleitet, aber er schämte sich nicht, laut zu sagen. "Die wirtschaftlichen Talente, die Sie zweifellos haben, sind anwesend „, sagte er,“ aber Sie haben nie fertig". Nichts blieb, wie er ihn ehrlich gesagt auf Offenheit beantwortet, nämlich: Zukunft zuzugeben, dass alles super ist, aber mit dem ersten Gegenstand habe ich es noch nie gelungen.

"Liebes, wir haben noch eine Reihe von Zeit. Und glaub mir, ich bin so leicht, dich zu verlassen", – Von seiner Seite war dies natürlich unhöflich, aber aus irgendeinem Grund wurde ich von diesen Worten sehr erregt. Die nächsten zwei Stunden war er raffiniert, wie er konnte. Und ich ergab mir. Ich erinnere mich, wie der Gedanke in meinem Kopf blitzte, dass er mich wirklich nicht alleine lassen würde. Und dann entspannte ich mich entspannt, stimmte, fühlte … und erlebte eines der mächtigsten Orgasmen in seinem Leben.

Ich erinnere mich an die Episode, ich verstehe, dass nichts Besonderes nicht getan hat. Erarbeitet seine hundertprozentige Ausdauer, die tatsächlich nackt ist. Anscheinend, um Frauen nicht nachzuahmen, sollten sich Männer einfach dauerhafter und auf männlichem „.