Erfahren Sie, ob es Ihre Wohnung gibt!

Trainingszentrum „Sex“.RF „ist nicht nur von Seprosvet unter denjenigen, die wollen, aber auch statistische Daten zum persönlichen Leben der Russen sammeln. Die neugierigsten Daten, die wir in Eile haben, um mit Ihnen zu teilen – plötzlich kommen heraus (ja, wir glauben an Ihr gesättigtes persönliches Leben).

Letztes Erhebungszentrum „Sex“.RF „fand unter 424 Befragten statt: Alle über 18 Jahre alt und führen ein aktives Sexualleben. Gleichzeitig beträgt der Hauptteil der Befragten – Aufstieg 55% – im Alter von 25-35 Jahren und besteht in dauerhaften Beziehungen.

Das erstaunlichste, was diese Umfrage zeigte, ist, dass Frauen regelmäßige Sexe-Episodik und ungewöhnlich bevorzugen. Das ist streng genommen, es ist besser, jeden zweiten Tag mit seiner Frau Sex zu studieren, als alle drei Monate, aber in einem Kaninchenkostüm.

In Paaren kommt es um die Vielfalt, sie bevorzugen den Vibrator – 22% der Befragten wurden als Arzneimittel aus einem langweiligen Sexualleben genannt. Am zweiten Platz, Analspielzeug – sie bevorzugen 18% der Befragten. Und erotische Dessous nimmt einen bescheidenen dritten Platz ein – es ist nur noch 15% bevorzugt. Um zu gestehen, sind wir überrascht: Es schien uns immer, dass erotische Dessous in den ersten Anzeichen von Langeweile im verheirateten Geschlecht im Fall ist.

Schließlich nannten die Befragten die ungewöhnlichsten Orte, in denen sie jemals Sex hatten. Sie fanden sich selbst: den Wald (nun, immer noch der Reichtum Russlands!), Kinos, Autos (weiß), Züge. Aber vielleicht das erstaunlichste dieser Geschlechtsstandorte – das Riesenrad und das Tribun des Petrovsky-Stadions.

„Klassen des Geschlechts an ungewöhnlichen Orten, die Einführung sexy Spielwaren in einem intimen Leben ist eine gute Illustration, dass die Menschen in der modernen Welt immer etwas Neues offen sind, einschließlich in Beziehungen – in einer Eile, um Sex-Experimente des Trainerzentrums“ Sex „zu unterstützen. RF »Elena Beckman. – Mit solchen Experimenten gibt es nichts falsch – im Gegenteil, es bringt Partner zusammen. Die Hauptsache ist, dass keiner von ihnen Unbehagen erlebte “ .

Wenn eine Frau dich in den Wald ruft, ist die Augenbraue sinnvoll, sei alarmierend: Vielleicht tippt es sich dabei, keine Pilze zu sammeln.