Derzeit streben gynäkologische Interventionen, minimal invasive, nicht zu traumatische Methoden durchzuführen – Methoden der Endoskopie und der Laparoskopie. Solche Operationen ermöglichen es Ihnen, die Gesundheit von Frauen und seiner Schönheit zu erhalten. In Effizienz sind kleine Schauspielvorgänge in normaler Operation nicht unterlegen, aber auf dem Körper sind nur kleine Punkte in einem Zentimeter nicht lang. Die Narbe auf der Haut bleibt kaum spürbar und nach drei bis sechs Monaten verschwindet.

So entfernen Sie die Eierstockzyste

Der Betrieb an der Eierstockzyste gemäß der Laparoskopie-Technologie wird unter Verwendung eines speziellen Werkzeugs durchgeführt, das durch einen geringen Inzision in die Mitte der Bauchhöhle injiziert wird. Steuern Sie den Betriebsausgang mit einer Videokamera. Ein weiterer gynäkologischer Betrieb kann mit derselben Methode durchgeführt werden.

Was ist der Vorteil des laparoskopischen Zugriffs

Der Patient hat ein minimales Trauma. Sie müssen eine kleine Punktion der Haut durchführen, um spezielle Einwegleiterröhrchen zu installieren, durch die das Arbeitswerkzeug und das Camcorder leiten.

Minimal sind die Infektionsrisiken. Aufgrund des kleinen Schnitts und der Verwendung eines Einwegwerkzeugs wird das Infektionsrisiko minimiert.

Es wird eine relativ kurze Rehabilitation und Wiederherstellung auf der postoperativen Phase im Vergleich zum Erweiterungsvorgang geben. Ein paar Stunden nach der Operation kann der Patient auf den Beinen stehen und jeden zweiten Tag nach Hause gehen. Auf diese Weise werden Momams, Zysten entfernt, die Resektion von Eierstöcken durchführen.
Wenn Sie den Gebärmutter entfernt haben

Entfernen Sie den Uterus mit dem Impuls der Bauchhöhle und wie üblich nur die Frauen, die nicht mehr planen, schwanger zu sein. Im Durchschnitt beträgt das Alter der Patienten fünfundvierzig Jahre. Die Rehabilitationsstufe wird für ein paar Wochen fortgesetzt und hängt davon ab, wie der Patient essen muss, wie schnell die Stoffe heilen. Eine solche Operation bezieht sich auf die Anzahl der größten Festigkeitsvorgänge.

Wie essen Sie nach der Gebärmutterentfernung?

Frau muss in Lebensmittelfleisch wie eine Proteinquelle angenommen werden, die benötigt wird, um die Wunde zu heilen. Es gibt Bügeleisen in Fleisch, es ist für den Körper zum Wiederherstellen von Blut-rotem Taurus erforderlich. Bereiten Sie Gerichte aus gut lenkendem Fleisch vor. In diesem Fall kostet es ohne Inhibitorium des Darms und Verstopfung. Durfte Hühnerbrühe, Fisch- und Fleischsuppen an einer Bellion-Brühe, gekochtes Gemüse, krümelbare Porrgges essen dürfen. Beseitigen Sie Kisis, Schleimsuppen starke Tee, Schokolade, Kaffee, Hüttenkäse, Kakao, weiße Mehlprodukte, Granaten.

Wenn eine Frau mittleren Alters die Gebärmutter entfernen, fällt sie für mehrere Krankheiten in eine Risikogruppe. In erster Linie ist es wert, Atherosklerose zu setzen, diese Krankheit beginnt sehr schnell zu reifen.