„Das erste Mal, das für die Liebe verheiratet ist, der zweite an der Berechnung, der dritte, ist die Gewohnheit“, sagte mein Freund Vika und reichte mir eine Hochzeitseinladung, auf der zwei buschende Engel Spitzebänder an den Sahneringen zogen.

Zum ersten Mal heiratete Vika leidenschaftliche Liebe. Sie überholte sie unmittelbar nach dem Abitur von der High School, direkt an der Bushaltestelle. Ein bescheidener junger Mann mit einem Wanderrucksack und himmelblauen Augen, fragte Victoria, wie man die Bibliothek gehen. Vika sah sich um. Der junge Mann erklärte, dass seine zweitreiche Tante in der Nähe der Bibliothek lebt, von der er erwartet, bis die Eingangsprüfungen in der Universität Moskau. Ja, dann habe ich nicht gerade keine EGE, aber niemand hat angenommen, dass er jemals sein wird.

Die Bibliothek erwies sich als in der Nähe des Hauses von Vikita Eltern, und das junge Paar ging durch den dunklen Park ins Haus. Als nächstes war alles in einem schlechten Film. Hooligans, Schreie und mutiger Held. Glücklicherweise gewann der junge Mann nicht nur bei den Olympischen Spielen in Mathematik, sondern auch im Sportring. Natürlich machte es einen Eindruck auf Vika. Ja, solche Augen. Sie sah sie zu Hause an, als Mazala Jod absadin auf dem Gesicht seines Erretters absadin.

Eltern waren abgelehnt. Sie wollten wirklich, dass Vika zum ersten Mal das Institut betrat. Aber bevor Sie studieren, ob das Mädchen, wenn eine große Liebe auf den Kopf fiel?! In diesem Jahr scheiterte Victoria Eingang, aber ich wurde zunächst ein Zeuge bei der Hochzeit. „Bist du bereit, Evgeny, nimm Victoria an seine Frau. »“ Bist du bereit, Victoria. „Nun, weiter von Standardtext. Sie waren bereit für jeden, nur um teilzunehmen; In jungen Köpfen tobten die Leidenschaft und forderten einen Ausgang zum Körper. Was ist das Institut hier?. Es betrat jedoch noch Zhenka. Und was Vika war wunderschön in einem Hochzeitskleid!
Sie scheiden sich nach zweieinhalb Jahren. Scheidet zu schön. Vika Bila-Gerichte. Platten – über die Batterie, Tassen – über die Wand, Untertasse – direkt in der Spüle mit Übertakten. Ich weiß nicht warum, aber nur so. Zhenka zerstört auch Materialwerte als Argument – brach die Gitarre und brach einen Hocker. Kurz gesagt, sie waren geschieden.

Und nach drei Jahren schickte Vika eine Hochzeitseinladung. „Du bist eingeladen. Am Tag unserer Ehe, was stattfinden wird. „Und Unterschrift – Victoria und Eugene. Zuerst dachte ich, dass der Bräutigam der erste Ehemann der Freundin war.

Denken Sie an den wunderbaren Film „Habit heiraten“? Heroes Aleka Baldwin und Kim Bracetinger heiraten dreimal, und jedes Mal – miteinander – miteinander, natürlich natürlich eine Scheidung ausgestellt. Wahre Liebe und impulsiver Charakter von Ehepartnern – schöner Boden für diese Art der Beziehung. Übrigens die „Angewohnheit, nicht nur die Kinogeschichte zu heiraten. Rapper Eminem hat wiederholt verheiratet. auf seiner Frau Kimberly Mezers. „Sie haben diese Art von Beziehung, wenn Menschen konvergieren, sie stimmen erneut nicht zu. Er kann nicht mit ihr leben und kann nicht ohne sie leben. Aber trotzdem sind sie für einander gedacht „, sagte Akon, Kollege und Freund Eminem. Ehepartner sind vertraut und gezüchtet recht schnell, und alle Aussagen des Darstellers, dass diesmal von der Öffentlichkeit und Menschen, die mit dem Stern, eher skeptisch vertraut sind, von der Öffentlichkeit wahrgenommen, als sie persönlich vertraut sind.

Was ist da eminem! Mein Nachbar, die Dame von Balzakovsky altern, ein Buchhalter mit großem Erlebnis und ewiger Tuch mit einem Kragen von einem ehrwürdigen Nerz, der zum zweiten Mal mit seinem Ehemann verheiratet ist. Es scheint, ältere Menschen und ernsthafte Menschen, und wer weiß, welche Leidenschaften hinter geschlossenen Familienentüren zerlumpten werden. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Erfahrung und Vorsicht ein zuverlässiger Schutz gegen die Wiederherstellung sein wird, teilen Sie es nicht.

Und was ist mit meiner Freundin Victoria? Ja, sie heiratete wieder für ihren Ex-Ehemann. „Zum ersten Mal gab es eine Leidenschaft – sie erklärte mir. – Nun in gewissem Sinne die Berechnung. Zhenka absolvierte das Institut und bekam sofort einen Job, über den andere nicht träumen. Und ich wische den Rock im Büro ab. Wer ist da drin?? Oder alte Männer oder „mittleren Alters verheirateten Manager“, und sie welken nicht mit ihnen aus.

Im Laufe der Jahre ist die Impulsivität des Wiki in vielerlei Hinsicht die existierende Ursache der Scheidung, die zu „Nein“ abstieg. Aber ein anderer erschien, nicht sehr angenehm verdammt – Mercanti. Nicht, dass sich meine Freundin in Söldnergrym verwandelt, aber sie begann, Details in Menschen zu bemerken, die dem materiellen Wohlbefinden gehörten, was zuvor nie aufmerksam gemacht wurde. Also, über die Tatsache, dass es darum geht, die Berechnung zu heiraten, lügte sich wahrscheinlich nicht.

Es ist kein Geheimnis, dass, wenn Menschen für die Berechnung verheiratet sind, dies an sich bereits ein Antrag auf eine mögliche Scheidung ist. Aber manchmal entwickelt sich das Leben so, dass Sie durch die Berechnung scheiden müssen. Zum Beispiel argumentieren Mikhail Boyarsky und Larisa Luppian, dass in dreißig Jahren glücklich in der Ehe glücklich ist. Und gleichzeitig verstecken sie das nicht in der Scheidung seit 1985. Die fiktive Scheidung war notwendig, um die Apartmentfrage zu begleichen, so ein Pressen in beiden Kapitellen Russlands. Ist es möglich, als aufgelöst zu sein? Kaum. Dies ist vielmehr der Fall, wenn „Stempel keine Rolle spielt“. Ist es möglich, die Ehe zu berechnen?? Die Frage ist kontrovers, von meiner Sicht.

Die zweite Ehe der Zhenya und Vicky dauerte die ganzen fünf Jahre. Sie scheiden sie ruhig. Vika-Gerichte haben nicht geschlagen – die Gerichte waren zu teuer, sorry. Zhenka-Hocker brach nicht, statt Hocker im Haus gab es Stühle, aber Sie brechen sie einfach nicht. Ja, und im Allgemeinen war er zur Arbeit zu müde, und es gab keine Kraft auf schönen Skandalen, kein Verlangen.

Rutin, Leben und Langeweile – Feinde lange glückliche Beziehungen. Sie sind stärker als impulsive, schreckliche als junge Hitze, und sogar gnadenlos als Unsinn. Sie schaffen es, die Ehen zu brechen, die für die Liebe und die Berechnung, von Dankbarkeit und genannt. Und die Tatsache, dass die Menschen nicht offiziell eine Scheidung erzeugen, bedeutet nicht, dass die Ehe weiter existiert.

„Manchmal schien es mir, dass ich gestorben bin“, sagte Vika. – Also sind alle Tage gleich, also wird alles erwartet. Wecker, Frühstück, Zhenya-Blätter, Einkaufen, Video, Kochen, Zhenya kommt. Isst, Blick auf den Sportkanal und schläft auf dem Stuhl ein. Alles! Ich kaufe sogar Blumen selbst. Lila, ich liebe sie. Nein, ich verstehe, dass er keine Zeit hat, aber trotzdem. „

Und Vika zog sich zur Scheidung ein. Und Zhenya fragte nicht einmal warum.

Seit einiger Zeit lebten sie immer noch in derselben Wohnung, und dann ging sie immer noch in den Odnushku, der von den Eltern ging. Zhenka trieb sie nicht. Es scheint mir, dass sie weiterhin zusammenleben könnten, weil sie sich nicht störten.

Es war ein Jahr, lila blühte wieder. Einmal kaufte ich eine Garnele zu Ihren Lieblings-Vika-Farben und ging ohne Warnung zu ihr. Was war meine Überraschung, als ich in Zhenka entdeckt wurde. „Murmed?“Ich habe gefragt. „Und wir haben nicht gestritten“, antwortete er erwartet. – Ich gehe manchmal. So. Besuch. „

Manchmal passiert es, dass die offizielle Scheidung für die Menschen notwendig ist, um Einstellungen in eine weniger emotionale Ebene zu übersetzen. Im Laufe der Jahre werden Ärger und Ermüdung voneinander angesammelt. Und wenn auch die Krise mittleren Alters ausgewählt ist, können die Ehepartner überhaupt anscheinend erscheinen, dass ein gemeinsames Leben ein totales Ende ist, von dem Sie nur einen bereits bewährten Weg herausholen können. Und es ist möglich, wieder mit dem Bau des Lebens zu beginnen. Aber die Zeit geht, ich und das alte Leben scheint nicht mehr so ​​wertlos, aber neu – so attraktiv. Nachher, wer sonst alle Gewohnheiten, Geschmäcker, die Interessen einer Person, wie ein Ehepartner, mit welchen vielen Jahren lebten. Neue Beziehungen aufbauen – Dies ist eine Arbeit, es ist viel einfacher, alt zu sein.

Und hier ist eine Einladung mit Engeln und Ringen. Signatius trotzdem – Victoria, Evgeny. Es scheint, dass sie diesmal entschieden haben, die Gewohnheit zu unterzeichnen. Wird eine neue Ehe lang sein? Und du weißt, es scheint mir ja zu sein. Und wenn es nein gibt – was ist der Unterschied, denn mit einem Stempel oder ohne, aber diese beiden sind verheiratet, selbst wenn Sie auseinander leben. Jemand wird sagen, dass er dreimal hat, um ihre eigene Frau zu heiraten – die Akte eines frivolen Mannes. Immerhin wurde es bereits überprüft – die Ehe standt den Tests der Zeit nicht stand. Die Frage ist kontrovers. Zum Beispiel heiratete der Schauspieler Vladimir Novikov dieselbe Frau. fünfzehnmal. Oder also erinnert er sich definitiv nicht. Und riskiert jemand, dass die Leute, die 15 mal heiraten, nicht für einander erstellt werden? Und was denkst du?