Probleme im Familienleben, die zur Gewohnheit von Beziehungen geworden sind, werden überhaupt gefunden. Viele Paare haben so, dass sich die Frau von ihrem Ehemann beschwert, der ziemlich inaktiv wurde, nichts ist für ihn interessant, gib nur einen Fernseher mit einem Sofa. Die Frau verurteilt ein solches Verhalten, versteht nicht, was mit dem starken, mutigen Mann passiert ist, den sie in seiner Zeit liebte. Und jetzt erinnern Sie sich nicht einmal, wie es passiert ist, dass sie sich in seine Ohren verliebt hat. Jetzt hat es keinen Funken, der sie anzieht. Aber warum glaube nicht, dass sie das Verschwinden dieses Funken verursachen kann.

In der ersten Bühne der Beziehung zieht eine Frau die Macht der Männer an. Ich mag es, dass er so furchtlos ist, auf dem Motorrad angetrieben, dass er jemanden anstelle bringen kann, und geliebt von jedem, um zu schützen. Vertrauen erscheint, was für ein Mann wie eine Steinmauer.

Das Familienleben ändert sie jedoch dramatisch. Es gibt keine seltenen Fälle, wenn eine Frau versucht, „domesticate“ Ihren Geliebten „domestizieren“. Und oft, damit es darauf einverstanden ist, müssen Männer viele opfern: ein Lieblingssport, häufige Treffen mit Freunden, einem ihrer Interessen und Hobbys. Sie selbst können es „verheiratet und gekühlt“ nennen, obwohl die Ehe überhaupt nicht bedeutet, dass sich eine Person radikal verändern und sein Leben verändern sollte. Ja, Sie müssen die Wünsche und Interessen Ihres Begleiters berücksichtigen, jedoch nicht vergessen, dass er auch eine Person bleibt.

Oft bemerken die Männer selbst nicht, wie sie sich um Laune ändern. Und nur, wenn sie verstehen, dass ihre Hobbys nicht mehr im Leben sind, wenn sich Freunde bewegen, verstehen sie, wie sehr die Hochzeit sein Leben beeinflusste. Gleichzeitig erkennt die Frau, dass der Mann mehr „inländisch“ ist und die weniger Interessen, die er hat, desto weniger ist er bei anderen Frauen beliebt. Aber es ist lustig, dass im Laufe der Zeit ein solcher Mann ein interessanter ist, und geht sie sagt: „Ich habe dich völlig geliebt. Sie haben sich so verändert „, dank der, wonach er er wurde.

Oft stimmen die Männer den kleinen Launen seiner Frau zu und erst mit der Zeit erkennen, dass diese kleinen Launen dramatisch geändert haben. Frauen verlieben sich in Supermen, in Helden, aber sie lieber ruhig und zuverlässig mit dem Familienmann leben. Zwei unterschiedliche Merkmale werden selten in einem Mann gefunden, und daher muss eine Frau mit dem leben, mit dem, was sich selbst zwingt, sich selbst zu zwingen, ihren Ehemann zu lieben.

Damit der Ehemann nicht in der Nähe des TV-Mannes zu Hause sitzt, müssen Sie einige Momente berücksichtigen. Erstens müssen Sie sich selbst ändern, um mit einem starken, leidenschaftlichen, ungezügelten Ehemann zusammenzukommen. Es ist unmöglich, ihn zu provozieren, mit ihm zu spielen. Nicht seltene Fälle, wenn das Paar während eines Streits etwas brechen kann. Nun, wenn ein schwerer Handmann auf ein Thema stieß, könnte morgen dieselbe Hand auf dich sein. Sie müssen ihn nicht erklimmen, wenn er etwas tut, Sie müssen nicht denselben Vorwurf wiederholen. Zum Beispiel nahm er die Nägel und einen Hammer. In keinem Fall gehen Sie nicht mit den Worten „nicht dort“ und „nicht so“, dadurch schlägt Sie auf den nächsten Skandal vor.

Wenn eine Frau versucht, ihren Ehemann zu „zähmen“, legt sie ein Schwein. Immerhin möchte sie nicht in der Zukunft mit einem Kapitallosen in der ganzen Weltmatratze leben, um Kinder mit ihm zu machen. Frauen jagen manchmal nur nach Frauen, passen nur mit Hausarbeiten auf und lassen alle Probleme auf ihrem Ehemann, um sich so ruhig zu fühlen. Und „Zähmung“ Ehemann, Sie sehen nie solchen Luxus. Die Frau ist kein interessanter Mann, der Mitleid und Verachtung verursacht, warnt Sex-News.Ru.

Versuchen Sie daher nicht, Ihren Mann nach der Hochzeit zu ändern, lassen Sie ihn selbst bleiben, an wen Sie geliebt haben und für wen wir geheiratet haben. Lassen Sie ihn der Handlungsfreiheit und werden zu einer idealen Frau, und seine Ehe wird nur mit Ihnen verbunden sein.