Was ist der Vorteil von Masturbation?? Warum Mädchen Männer mit Erfahrung mögen? Warum machen die Leute eigentlich Oralsex?? Unerwartete Antworten.

Episode 4. Leertrieb

Über die Vorteile der Masturbation

Im Büro des Unternehmens Vorrede Vorrede – Dies ist der letzte Arbeitstag vor den Feiertagen. In den Mädchenabteilungen bauen Tabellen. Viele haben es bereits geschafft, in etwas Elegantes zu wechseln. Endlich die Westen versessen. Der Name wird gefeiert. Der Chef, dem demokratisch vom Büro zum Witz mit Untergebenen veröffentlicht, hebt den ersten Toast auf. Bald wird die Spannung fällt, und nun wird die leiseste und fleißige Verarbeitung auf ihren Computern dispergieren, dann werden die wirtschaftlichen Mütter und Väter der Familien Marken, das Lachen der Sekretärin, die die Pflicht der Pflichtjacke anschwellen wird, und am Ende , riechen sie ihre intellektuellen Streitigkeiten.

Hier kommt das anwesende neue Jahr des neuen Jahres für ein junges und hübsches Mädchen, das erst kürzlich in die Abteilung eingetreten ist und den Bürogesprächen mit Interesse bis zum Ende hörte, denn in einer riesigen außerirdischen Stadt, wo sie aus der Provinz, zu ihr kam, In der Tat gab es keinen Platz eilig.

Während sie den Computer ausschaltet, lässt aus seinem Büro wieder einen unzugänglichen Chef und plötzlich lächelt, schlägt vor, den kollektiven Whisky in seinem Büro zu schlagen. Um Unternehmenskräusteien zu stärken. Im Wesentlichen bedeutet er nichts mehr – sie versteht es nach der dritten Tasse. Aber hier ist es das tut mir sehr leid, dass sie ein fantastisches Märchen über Cinderella fühlte, und sie beginnt, die Bluse aufzuknöpfen. „Nun, was bist du?!“Er sagt und. Hilft es.

Nach einem langen und etwas unbeholfenen Einstiegs, als es ihr schien, dass sie nicht erfolgreich wäre, fragte er, ob sie bewacht wurde, und ihr Mädchen nickt nickt, dachte, sie sei kurz davor, die Menstruation zu beginnen, sie hatte bereits Spuren auf der Unterwäsche gesehen, und Wahrscheinlich wird dies als Kalenderschutz bezeichnet. Hier haben sie unerwartet schnell Sex, danach wird er sofort ernst, das Auto anzurufen. „Du warst gut?“Er fragt ihn. „Ja“, nickt sie, obwohl Tränen in die Augen kommen.

Wenn er verlässt, kommt sie heraus – viel Schwimmen von dem mit dem Neujahr bedeckten Fenster. Und hier stellt sich heraus, dass im Büro die ganze Zeit ein ungültiger Zeuge war – ein junger Mitarbeiter, der, um ehrlich zu sein, ruhig wie sein geliebter Porno in seiner ruhigen Ecke war. Er hat auch kein Geheimnis, sich zu beeilen, und irgendwie werden sie am Morgen unbemerkt für den Rest des Silvestertisches, und in der Morgendämmerung konotiert sie ihren langen und sanften Sex.

Bald versteht das Mädchen, dass ihr monatlich nie begann. Sie spricht mit dem Chef, er bietet Geld für Abtreibung an. Der zweite Potentialvater des Vaters hat kein Geld, aber er kann seine Hand und ihr Herz anbieten. Junge Frauen heiraten, und der Chef schätzt den Adel, fördert einen jungen Mann im Dienst. Zwei Jahre später erscheint ein Paar ein anderes Kind. Wenn der Erstgeborene zehn Jahre alt ist, beschließt das Mädchen, einen genetischen Test für die Vaterschaft zu machen. Und es stellt sich heraus, dass beide Kinder aus ihrem Ehemann.

Theoretischer Teil

Sex Einmal pro Woche für etablierte Ehepaare befruchtet die Funktion nicht, sondern der Schutz vor anderen Männern

Wir verwenden die Methoden von Dr. Biker und sehen das Mikroskop, wie sich Ereignisse im Körper junger Cinderella entwickelt haben. Warum ihr Chef, obwohl er „das Recht der ersten Nacht“ hat, fast da war fast keine Chance, der Vater ihres Kindes zu sein?

Das Mädchen wartete also, dass sie monatlich anfangen wollte – es bedeutet ein Eisprung vor langer Zeit. Tatsächlich sollte dieser Zyklus für sie „untätig“ werden: Laut Dr. Baker, bei Frauen bis zu 30 Jahren, erfolgt die Eisprung kaum in der Hälfte der Ereignisse (von 30 bis 40 Jahren, diese Zahl erreicht 80%). Wie wir wissen, können jedoch intensive sexuelle Erlebnisse die Reifung eines Eies in jedem, dem unerwarteten Moment provieren können, der mit unserer Heldin passiert ist.

Der Chef war der erste und offensichtlich bevorzugter Partner für Cinderella bis zur Nacht. Sie tat eine ausreichende Pause nach dem Sex mit ihm, so dass sein Spermatozoa in den Gebärmutterhals eingedrungen war und dort die defensive Position nahm.

Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Männer einen höheren sozialen Status haben, selbst wenn sie nicht die physischen Daten von Alpha-Männern haben (wie unser Chief, der tatsächlich an Sex interessiert war), sind erfahrener als sexuell aktive, niedrige Statusmänner. Darüber hinaus interessieren sich Frauen nach Robin Baker nicht immer an wesentlichen Vorteilen, dass solcher Sex sie bringen kann. Oft sind sie mit der Gelegenheit zufrieden, um eine gute Menge von Genen für ihre Nachwuchs zu bekommen. Blaue Titten werden akzeptiert: Frauen, deren Nester auf dem armen Territorium sind, wenn irgendwelche Gelegenheit, sie versuchen, in die reichsten Gebiete zu durchdringen und mit ihrem Besitzer dorthin zu treten, woraufhin Ressourcen in ihrem Nest zurückkehren, an ihren Partnerverlierer zurückkehren.

Unsere Cinderella tat eine ähnliche Weise: Sie tat alles, um die Gene des dominanten Chefs zu bekommen. Allerdings erkennen, dass er kaum ihren regulären Partner geworden könnte, auch die Lage eines jungen Angestellten erreichte, der sich um ihren Nachwuchs kümmerte. Sie nahm jedoch keinen der Schlüsselfaktoren im Sperma an.

Dr. Baker ist der Ansicht, dass für Männer derzeit die Häufigkeit der sexuellen Kontakte ist. Immerhin ist das ältere Spermatozoa, desto aktiver, sie können bereits nicht in die Eizelle gelangen und können die Kanäle nur in den sieben Zervix blockieren. Sex einmal in der Woche für etablierte Ehepaare, die nicht zu viel an Nachkommen interessiert sind, führt diese Funktion einfach auf – nicht so viel düngen, wie sehr sie das Weibchen vor dem Eingriff anderer Männer schützen. Dies war genau die Zusammensetzung des Halbleiters des Kopfes, der keine Geliebte hatte, und er hatte lange nur ein paar Mal im Monat zurückgerufen.

Eine völlig andere Lebensweise führte einen jungen Angestellten. Die Natur legt einen natürlichen Weg, um ihre Armeen in den Händen eines Mannes zu aktualisieren: Während der Masturbation wird das alte Ejakulat zurückgesetzt und eine komplett aktualisierte, hochaktive Zusammensetzung von Spermatozoen bereitet sich auf das Schlachtfeld vor. In seiner Jugend, als ein Mann keinen ständigen Partner hat, ist sein natürlicher Staat Bereitschaft für den Kampf und nicht zum Schutz. Deshalb, auch wenn der junge Mann nicht in Masturbation eingreift, werden seine erotischen Träume so oft besucht, in der er die Zusammensetzung seines Ejakulats immer noch aktualisiert.

In dieser Form werden wir unseren Helden finden. Der Girls-Orgasmus, den sie einfach nicht Zeit hatte, während des ersten Abenteuers dieser Nacht keine Zeit zu erreichen, mit Hilfe der reichhaltigen Zuteilung des Geheims, räumt die blockierenden Spermahäups auf und befreit den Weg zu den aktiven Kämpfern ihres jungen Partners.

Episode 5. Mimikry

Gute Mine mit einem schlechten Spiel

Männer höherer sozialer Status sind wünschenswerterer Partner

Das Mädchen und der Schriftsteller trafen sich im Fernsehen: Sie war Assistentin im Ankleideraum, er kam bei der Drehung einer Talkshow an. Seine Aufmerksamkeit vergiftete sie sehr, aber äußerlich war er fast zu einem Zittern unangenehm. Trotzdem nahm sie gerne seine Einladung an, auf die Kunstpartei an den berühmten Künstler zu gehen, in der Hoffnung, nützliche Dating zu machen.

Auf dem Weg dachte sie darüber nach, wie er ihn höflich ablehnen und den Status von „Freunden“ erzähle, aber er fand heraus, dass er nicht brauchte , seine alte „Kampffreundin“. Das Mädchen versuchte einen neuen Computerfreund aufzurühren, aber um Eifersucht aus einem Schriftsteller zu verursachen, lachte sie laut als Antwort auf die flachen Witze ihres Gesprächspartners und nahm verführerische Haltungen.

Der Schriftsteller sah jedoch nicht einmal in ihre Richtung, als hätte sie sie gezielt dazu geführt, den „gehörnten Ehemann“ abzulenken. Wenn das Mädchen einen Programmierer fragte, wie er das alles toleriere, antwortete er, dass der Schriftsteller tatsächlich homosexuell ist, mit Frauen, die er nur freundliche Beziehungen hat.

Inzwischen sah der Schriftsteller überhaupt keinen Mann mit alternativer sexueller Orientierung an – eher der Favoriten aller Damen. Er war umgeben von einer chirbierierten Menge von Frauen, Hänselmed sie, hanal gegossene Getränke, bekamen eine Zigarette, die etwas auf das Ohr flüsterte, und nicht vergessen, auf und unsere Heldin aufmerksam zu machen. Als mitten in der Nacht, schlug er vor, ein Mädchen zu fliehen und in den Baram-RAID zu gehen, war sie bereits völlig fasziniert und stimmte zu, ohne zu denken, und träumte, mit ihm allein bei ihm zu bleiben.

Es stellte sich jedoch ansonsten heraus: „Die Kampffreundin“ ging auch mit ihnen. In dieser Reise genoss er ihren Kampf. Die ältere Frau erinnerte sich ständig an die alten Abenteuer mit dem Schriftsteller und betonte ihre Nähe und zeigte einen jungen naiven Narren. Das Mädchen gab jedoch nicht auf, sie wurde von seiner jungen Sexualität angenommen. Am Ende der Nacht waren alle drei in der Schreibwohnung, und er ging auf der Tachta weiter, um zu beobachten, wie Frauen versuchen, einander zurückzusetzen. Am Ende nannte die „Kampffreundin“ den Ehemann, und die mit dem Ärger übrig. Der Schriftsteller umarmte den „Gewinner“ und sagte, er sei zu betrunken und müde, damit sie etwas hatten. Das Mädchen fragte:

– Für dich. eigentlich wie Männer?
– Ich hatte eine solche Erfahrung. Aber es ist schon lange in der Vergangenheit, – ein Schriftsteller lächelte. – und wer hat es dir gesagt?
– Ehemann deiner Freundin.
– EIN. Nun, ja, ich flog einmal zu Beginn an sie, um nicht zu beleidigen: Sie ist überhaupt nicht in meinem Geschmack. Du bist eine andere Sache. Aber nicht jetzt, Baby.

Das Mädchen war jedoch so aufgeregt von dem vorherigen Wettbewerb, der ohne Trophäe nicht verlassen wollte. Vom „Bergbau“ hat sie lange in eine verführerische Weise verwandelt und nun alle seine Fähigkeiten aufgetragen, um in dieser Rolle Erfolg zu haben. Der Schriftsteller, der sich unter ihrem Druck ergab, gelehrt aus dem Nachttisch Lubrikant und einer Vielzahl von Spielzeug, die es ihr erlaubte, sich wie ein Teilnehmer sexueller Orgie zu fühlen, selbst ohne große Anstrengungen von seiner Seite.

Sie verbinden nur Sex – erfinderisch, aber nicht zu häufig. Trotzdem wurde sie seit vielen Jahren seine treue geheime Geliebte und nie verheiratet und rettete ihn ununterbrochen von Senken mit einer „Kampffreundin“, eifersüchtig, ging und zurücksendete.

Theoretischer Teil

Männer nach fünfzig dramatisch verlieren die Attraktivität für junge Frauen

In diesem Fall sehen wir ein erstaunliches Beispiel für Mimikry. Die Natur hat einen Schriftsteller mit physischen Daten des Beta-Mannes angestoßen: Es ist nicht zu attraktiv, nicht zu sehr an Sex interessiert, und grundsätzlich würde es einen ständigen Partner arrangieren. Gleichzeitig genug ist seine materiellen Ressourcen auch dafür kaum genug: Das zufällige Ergebnis reicht für den böhmischen Lebensstil, wenn Sie in der Präsentation essen und auf einer Party trinken, aber nicht genug für das Haus und die Familie.

Viele Frauen verhalten sich jedoch mit ihm wie Alpha-Mann. Was ist das Geheimnis?

Dr. Robin Baker ist der Ansicht, dass neben der physischen Sexualität und der materiellen Möglichkeiten die wichtigste Ressource in der Beziehung zwischen den Etagen die Erfahrung ist. Wenn sich eine Frau anfühlt, dass der Mann in Sex erlebt wird, und der Prozess des Werbeteils schlägt sie unbewusst, dass er ihn schon sexuell attraktiv gefunden hat. Es bedeutet, dass er einige, vielleicht ein hartes, Zeichen, das ihm eine erfolgreiche Reproduktionsstrategie zur Verfügung stellt, und das ist im Wesentlichen wertvolle genetische Material im Sperma.

Wie Geld verdient Geld und Erfahrung zieht eine neue Erfahrung an. Aber wie man ein „anfängliches Kapital“ eines absolut unerfahrenen Partners erhält, der keine körperliche Attraktivität oder materielle Ressourcen hat? Hier zieht Dr. Baker eine interessante Version an: Er glaubt, dass jugendlicher homosexuelle Beziehung anschließend absolut heterosexuellen Menschen nur ein Versuch ist, dieses sehr „Erste Erlebniskapital“ zu erwerben. (Welches Glück, dass Sie unser Magazin haben und Sie nicht so zweifelhafte Unternehmen beitreten müssen!)

Neben sexuellen Beziehungen und den Unterricht der galanten Werbung entdeckte der Schriftsteller einen weiteren interessanten Bonus der homosexuellen Erfahrung: Es war mit diesem Bildschirm bedeckt, er konvergierte leicht mit reifen langweiligen Frauen, die mit der vollständigen Zustimmung ihrer Ehemänner ausschließlich als ein Freund oft für ihre eigenen Kosten. Diese Damen machten einen idealen Retina für die Verführung junger unerfahrener junger Dame aus. Sobald er jedoch einen ständigen Partner fand, lehnte er sofort neue Abenteuer ab und warf vor, diese Beziehung aufrechtzuerhalten, und spielte mit ihrer Eifersucht und des Opfers.

Es war der geeignetste Moment: Der Schriftsteller war fünfundvierzig. Laut Dr. Baker hatte unser Held nicht mehr als fünf Jahre alt (und unter Berücksichtigung seines böhmischen Lebensstils, vielleicht noch weniger, als er älter aussah), um junge Partner mit seiner Erfahrung anzuziehen. Nach den statistischen Studien eines Biologens, Männer nach fünfzig, nur, wenn sie nicht Millionäre sind, verlieren die Attraktivität für junge Frauen stark. Dies ist ziemlich erklärt: höchstwahrscheinlich hat der Partner in diesem Alter keine Zeit, einer Frau zu helfen, mögliche Nachkommen zu verbessern.

Episode 6. Intelligenzkampf

Wahrer Zweck des oralen Geschlechts

Echte Ernennung von Oralsex – Intelligenzinformationen sammeln

Paar steht auf der Passkontrolle im Charme El Sheikh Airport. Sie sind schon vierzig. Er ist ein fester Balding Bulling Bugai in einem hawaiianischen Hemd, das von Alkohol aus einem Freund vervielfältigt, sie ist irritiert, hell gemalte Blondine. Es ist jedoch nicht wütend auf jemanden: Ihr Kind betrat gerade das Institut, flog aus dem Nest, sie verbringen romantisch ihren Urlaub. Er sieht nicht die Gründe, seine Gewohnheiten wegen dessen zu ändern: Alkohol in der Poolbar, schöner Dating mit Compatriots, vielleicht ein kleiner Kampf gegen den „schwarzen“ Service. Aber seine Dame muss nicht einfach sein. Sie entdeckt plötzlich, dass sie in Abwesenheit eines ärgerlichen Kindes absolut nichts zu tun hat.

Dies ist jedoch ein komplett Standard- und ein einfaches Problem für ägyptische Resorts. Auf dem Hotel Parkplatz im Hotel sofort gibt es eine junge Waiba Bedouin, die bereit ist, Madame-Shopping zu tragen, und für alle Ausflüge völlig kostenlos. In den Sandstränden der Wüste unter dem romantischen „Habibi“ aus seinem Radio ist es den heißen Umarmungen unterlegen, aber es erlaubt dem Jungen nicht auf seinen weißen luxuriösen Knien und – unerwartet für sich selbst – passt zu ihm eine Sitzung von Oralsex, das Im Allgemeinen verursachte immer ihre Abscheu. Diesmal ist alles völlig anders: Die Frau ist wirklich, was passiert, sie fühlt sich einen italienischen Pornostar an.

Am Abend nach dem Abendessen hebt sie das Lieblingsthema ihres Mannes: Wie trotzdem lokal aussieht wie Affen, wie sie auf weiße Frauen lecken, aber in unserem Hotel sind sie Wissenschaftler, aber der heutige Fahrer störte ihre Augen nicht, um die ganze Straße zu erheben, Liebes Hotel, sehr geworfenes Personal. Dieser Boy-Treiber kennt alle besten Geschäfte im Bezirk! Gefälschte Kleidung, Bettwäsche aus Tunesien, dort französisch nähen. Es wird notwendig sein, mit ihm zu gehen. Wie schön, wenn es Geld für das Beste gibt!

Sie verlässt ihr das Abendessen ihres Mannes! Während seiner mündlichen Zuneigung fliegt sie wirklich und dachte an den Kessel, mit dem sie eine verrückte Sexwoche auf dem Rücksitz seines Autos hat. Dank des Instinkts, der ihre Taktiken der besten Maskierung dazu beitragen, wird der Ehemann sie niemals in Untreue vermuten,.

Theoretischer Teil

Dr. Robin Baker stellt sicher, dass der wahre Zweck des oralen Sex überhaupt nicht zusätzliche Stimulation ist, wie Sie bisher gedacht haben, und das Sammeln von Intelligenzinformationen. Wir können bewusst den Geschmack definieren, sind unser potenzieller Partner oder Partner, ist er oder sie hat Sex auf der Seite, und im Falle einer Frau – ob es sich in der Fruchtbarkeitsphase befindet.

Im letzten Artikel sagten wir, dass die wichtigsten Frauenwaffen im Spermien sein Schmiermittel sind, was den Gebärmutterhals aus dem Eindringen von Bakterien schützt und die spermatozooide Armee filtert. Zum Zeitpunkt des Eisprungs wird dieses Geheimnis besonders fließend und kann sich mit Unterwäsche hervorheben.

Wenn eine Frau gesund ist, riecht er nach; Und es ist der, der den Eingang zu ihrem Lono befeuchtet, wenn sie aufgeregt ist. Ein interessantes Merkmal des weiblichen Organismus ist, dass sein Körper nach einiger Zeit nach einem ungeschützten Sex das sogenannte „Reverse Ejaculate“ buchstabiert: Die Auswahl der Schmierung ist aktiviert und der Gebärmutterhals wird von außerirdischen Bakterien und Lono gereinigt – von Samenrückstände. Es ist dieser Prozess, der einem ständigen Partner einer Frau einen Verrat geben kann, wenn er kurz nach Untreue mit ihrem oralen Sex umgehen wird. Vielleicht wird dies durch den Wunsch verursacht, nach den Freuden auf der Seite „waschen“.

In unserem Beispiel sehen wir, wie eine Frau den Verdacht auf ihren Ehemann beruhigt: Sie weiß, dass ihr Körper keine Spurpfade spart, und bittet ihn, ihren oralen Sex zu machen, damit er davon überzeugt war. Ihre eigene unerwartete Erfahrung mit oralen Sex mit einem Beduinenjungen verfolgt auch verborgene Zwecke im Sperma.

Erstens ist sie davon überzeugt, dass ihr potenzieller Partner gesund ist (da er geschnitten ist, ist unsere Heldin ungewöhnliche Reinheit und die Genauigkeit seines Penis, wodurch sie genießen können). Zweitens prüft sie seine sexuellen Möglichkeiten, die seine mutigen Annahmen bestätigen.

In Beziehungen zu Alpha-Männern, mit denen Frauen lieber in kurzfristige Beziehungen eingehen, praktizierte orales Sex oft auch im dritten Grund: unbewusst Frauen suchen nach dem Geruch eines anderen Partners, der bestätigen würde, dass sie nicht irre die Wahl und bekam wirklich einen „populären“, einem Mann, der sie dem Nachkommen der Gene eines hochaktiven Mannes geben wird.