Weniger amerikanische Familien gehen infolge des Verrats-Ehemanns zur Scheidung. Frauen werden zunehmend bevorzugt, „ihre Augen schließen“ auf bestimmten Abenteuern ihres Ehepartners. In jedem Fall greift der Familienpsychotherapeut Charlotte Friedman argumentiert.

Diese Tatsache ist besonders neugierig, wenn wir das in Betracht ziehen, dass nur ein Jahrzehnt vor Statistiken den Hauptgrund für die Auflösung der Ehe war. Was ist in dieser Zeit passiert?? Warum Frauen plötzlich männliche Untreue erhörten? Was ist das Geheimnis dieser Wachstumstoleranz für Ehebrecher? – Solche Fragen treten auf.

Als Bestätigung seiner These gibt Friedman Beispiele für Celabritis, die sich am Rand der Scheidung befinden, aber das tödliche Gesicht nicht überquerte. Und geschafft, Familienbeziehungen wiederherzustellen. Unter diesen Paaren – Familienspieler des Familienspielers von Rooney und ehemaliger US-Präsident Bill Clinton. Ihre Ehefrauen waren nicht nur persönliche Erfahrungen, die mit dem Verhalten ihrer Ehemänner verbunden sind, sondern auch auf die Presse. Sie schafften es, zahlreiche bliebliche Gerüchte und Klatsch standzuhalten.

Neugierig und was Charlotte Friedman auf der Seite dieser Frauen glaubt, glaubt sie, dass sie das Richtige getan haben, um die Familie zu halten. Tatsache ist, dass der Verrat zwei Typen ist. Erster Typ – wenn sich die Art und Weise ändern, ist die zweite Gewohnheit eines Mannes geworden. Der zweite Typ – beim Verrat eher zufällig als das System. Und wenn der Ehemann mehr von zufälligen Umständen beeinflusst hat, glaubt Fredman, dass Fredman nach der Erkennung des Verrats nach dem Erkennen des Verrats ist, wodurch die Beziehungen herauszufinden, dass die Beziehungen zu einer Lösung für solche oder andere interne Probleme in der Familie führt, nach dem die Versöhnung kommt. Manchmal tritt die Wiederherstellung der Beziehung in einem Korrespsychologen auf, und manchmal nein – aber in jedem Fall ist es genau die Frau, die die wichtigste psychologische Belastung an ertragen muss.