Jungs werden immer müde, sich zu wiederholen, dass ihre Freundschaft stärker ist als Frauen. Ist das wirklich? Freundschaft Männer sind wirklich dauerhafter?

Die Leute essen kein Brot, geben sie einfach, um eine Freundschaft von Real oder nicht zu nennen. Die Umstände, die noch nicht geprüft werden, sind jedoch nicht aufgetreten, es ist unmöglich, diese aufrichtige zu diagnostizieren und zu beurteilen, und was nicht. Aus dieser Sicht, dass die Freundschaft der Männer ist, dass die Freundschaft von Frauen derselbe unhöflich sein kann.

Der häufigste Grund, warum Menschen streiten und aufhören zu kommunizieren, sind in den Interessen, die überschritten werden. Alt wie die Welt, der Grund, aber es ist so. Sobald es zwischen Frauen kommt, zum Beispiel Sympathie für denselben Mann, beginnen sie mit dem Konflikt. Bei Männern kann der Punkt der Kreuzung sein, sagen wir, Geldprobleme oder Geschäfte. Hier ist Freundschaft und endet.

Der Rat des Psychologen: Wenn zwei Freunde wie dieselbe Person, ist es nicht notwendig, dem wettbewerbsfähigen Kampf teilzunehmen, andernfalls wird es sofort ein Kreuz in Freundschaft gebracht. Intelligenter und abwellend wird derjenige sein, der zuerst aus dem Dreieck kommt. Es versteht sich, dass ein solcher Schritt nicht die Niederlage bedeutet. Immerhin ist es keine Tatsache, dass diese beiden Leute, die das Glück versucht haben, wirklich etwas herausstellen, sich herausstellen.

Auch an der Universität begann ich mit einem Mann vom älteren Kurs zu treffen, aber unsere Beziehung führte nicht zu etwas Ernstem, sogar Sex passierte nicht. Aber ich mochte ihn wirklich. Wenn alles kaputt war, besorgt und wollte ihn irgendwie wieder interessieren. Ein paar Mal kam, um ihn mit einer Freundin in einem Hostel zu besuchen. Als sich herausstellte, mochte sie sie. Als Ergebnis begannen sie sich zu treffen. Nun, der Skandal, den ich dann ausrollte! Streiten mit einer Freundin in Schwarz. Wir haben nicht mit ihren 5 Jahren kommuniziert. In dieser Zeit gelang es den Jungs sogar zu trennen, obwohl sie 3 Jahre trafen. Jetzt bereue ich es. Es war notwendig, sie leise zu geben, um es zu versuchen. Infolgedessen stellte sich dieses Sympathie als Schnuller heraus, ich bin mit einer anderen Person zufrieden.

Ich persönlich kannte zwei Jungs, die das gleiche Mädchen mochten. Aber die Freundschaft von Männern ist wahrscheinlich immer noch stärker als Frauen, weil beide Jungs, die mit Junior-Klassen kommunizierten, beschlossen, ihr Sympathie für sie für einander aufzugeben.

Freundschaftsrückkehr

Normalerweise stellt sich heraus, dass sich das ganze Leben dieser Frauen befreundet ist, die nichts zu teilen haben. Und vor allem haben sie verschiedene Arten von Männern, die sie anziehen. Die Basis der Frauenfreundschaft ist eine emotionale gegenseitige Unterstützung, die nicht so oft bei Männern gefunden wird. Sie sind auch freundlicher, je nach den Prinzipien des Codecode und des Codes einiger Regeln. Dies kündet jedoch nicht die Tatsache, dass die Freundschaft von Männern Ähnlichkeiten mit Frau hat. Hinter den Versammlungen in der Bar, Angeln oder auf einer Unternehmenspartei werden sie ebenfalls gegessen, wie Mädchen, und beschweren sich auch mehr als unsere.

Wie für Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau ist dies ein Mythos: Entweder ist einer der Parteien eine nicht traditionelle sexuelle Orientierung oder Träume, die heimlich sein Herz gewinnen "Freundin". Die einzige Option, wenn solche Beziehungen das Recht auf Leben haben, ist der Status von Liebhabern oder Paaren, die in freundschaftliche Beziehungen bewegt wurden. Aber wenn Sie bereits einen Freund haben und Sie mit uns nicht einverstanden sind, dann Freunde sind. Es wird großartig sein, wenn wir immer noch falsch sind.