Viele Paare gehalten, manchmal gibt es bestimmte Probleme beim Sex. Abstinenz aus dem Geschlecht, seine Gründe und der Täter können anders sein, aber das Ergebnis ist immer eine Kühlung miteinander, die oft zu einer Beziehungen der Beziehungen führt.

Viele Frauen gleichzeitig, die meistens lieber über einen undankbaren Ehemann, der ihre Hälfte nicht voll aufmerksam macht. Aber es lohnt sich, die Tatsache zu erkennen, dass Männer an weiblichen Entschuldigungen nicht weniger leiden. Die Ablehnung des Zugangs auf den Körper kann aus unterschiedlichen Gründen sein. Manchmal wollen einige Damen nicht einmal ihre Entscheidungen erklären, die Ursache ihrer schlechten Laune. Infolgedessen standhalten Männer einfach nicht solche unerklärlichen Launen und suchen dadurch den Trost auf der Seite. Die Frage entsteht allein, was zu einer Frau geht, wenn ich keinen Sex will?

Vielleicht ist der häufigste weibliche Grund, den Partner von Sex von Sex zu schützen, ein Kopfschmerz. Die Gründe für sein Ereignis können die unterschiedlichsten sein: von der Ernährung bei der Arbeit bis zur einfachen Müdigkeit. Wenn wir diese Situation jedoch aus Sicht der Physiologie betrachten, lehnt in dieser Situation eine Frau freiwillig die besten Medikamente von einer solchen Erkrankung ab. Wissenschaftler haben diesen Sex schon lange bewiesen
ist nicht nur eine Quelle des Vergnügens, sondern auch gut stärkt die Immunität. Außerdem werden während des Geschlechts bestimmte Hormone unterschieden, die sie Schmerzen entfernen. Andererseits ist zu beachten, dass die langfristige Abstinenz von Sex die Entwicklung einer solchen Krankheit als Migräne verursachen kann. Daher sollten Sie Ihren geliebten Mann nicht in den Stadten ablehnen. Sex, auch ohne Orgasmus, wird nur weibliche Gesundheit profitieren.

Wenn ein Damen ihre Abstinenz von Sex-Kopfschmerzen erklären, beziehen sich andere auf das, was sie sehr müde sind und schlafen wollen. Niemand argumentiert, dass Müdigkeit eine herrliche Ursache von weiblicher schlechter Stimmung und das Fehlen eines Wunsches, Akrobatik im Bett zu besetzen. Andererseits verhindert in dieser Situation nichts, dass die Frau eine hervorragende Gelegenheit gibt, all seine Zärtlichkeit und Zuneigung zu demonstrieren. Natürlich ist es durchaus möglich, dass der Partner hübsch sein muss, um die Leidenschaft und Verlangen von seinem ausgewählten, aber das Ergebnis ist ziemlich geeignet. Der anmutige Liebhaber wird immer versuchen, seine Dame zu einem Vergnügen zu liefern. Darüber hinaus wurde die süße Krankenschwester nach dem Sex immer als die besten Schlafpillen betrachtet. Daher ist ein guter, starker Schlaf und leichtes Erwachen nach einer solchen Nacht garantiert.

Abstinenz vom Sex während kritischer Tagen für die meisten Frauen ist eine ziemlich vernünftige Lösung. Ärzte haben immer noch keinen Konsens für dieses Problem. Jemand rät, nicht zu verzichten, und jemand sucht nach alternativen Optionen, die gegebenenfalls sehr möglich ist. Einige Frauen haben keine Gelegenheit, den üblichen Weg zu genießen, nur die Fantasie erweckt und auf die Suche nach anderen Optionen gedrückt wird. Andererseits argumentieren Wissenschaftler, dass Bruststimulation während der Menstruation schmerzhafte Empfindungen bringt.

Ein weiterer Grund für das Versagen von Frauen ist eine schlechte Laune. Einerseits ist alles wahr: Probleme bei der Arbeit, Haushaltsprobleme und kleine Probleme mit Angehörigen aus guter Laune werden die Spur nicht verlassen. Das beste Werkzeug für positive Emotionen für viele Frauen ist eine Lieblingsschokolade und ein Lieblingsfilm. Aber vielleicht sollten Sie versuchen, von schlechten Gedanken zusammen mit Ihrem Liebsten abzulenken? Frauen korrigieren, Frauen schaffen nur neue Probleme. Es ist bei solchen Momenten, dass die Kälte in den Beziehungen entsteht und ablehnt. Das beste Werkzeug aus schlechter Laune kann eine gemeinsame Ansicht des Films sein, sollte aber nicht bis zum Ende inspiziert werden. Immerhin finden Sie eine interessante Lektion. Die Nähe gibt ein Gefühl von Sicherheit, Unterstützung und Hilfe, um mit allen Problemen umzugehen.

Einige Damen verweigerten den Zugang zum Körper, nur weil das Geliebte etwas zwangsläufig beleidigt oder etwas falsch gemacht hat. Es ist schwierig, mit einer Person in einem Bett zu bleiben, der die Quelle negativer Erfahrungen ist. Andererseits kann die Aufmerksamkeit des Partners in der aktuellen Situation als Gelegenheit auf ein ernstes und ruhiges Gespräch eingesetzt werden, in dem das Bett eine Art Röhre der Welt wird.