Sex – ein integraler Bestandteil der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau und in einigen Fällen und in einigen Fällen und gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Aber oft müssen Menschen aus einem anderen Grund oder anderer Zeit von einem solchen Sex unterlassen. Gründe für Abstinenz viel – nicht erfolgreiche sexuelle Erfahrung, Familienprobleme, Krankheiten, Mangel an einem ständigen Partner. Diese Liste kann in mehrere Seiten gedehnt werden. Natürlich gibt es beim Abbleiben positive Partys – es besteht kein Risiko für unerwünschte Schwangerschaft oder Infektion durch sexuell übertragbare Krankheiten. Aber vor dem Hintergrund aller Netze einer langen Abstinenz kommen diese Vorteile zu keiner.

Es ist seit langem wissenschaftlich von verschiedenen ärztlichen Fachkräften bewährt, dass Abstinenz aus intimen Nähe negativ den Zustand und die Gesundheit der Person negativ beeinflusst. Und es betrifft diese und körperliche und psychische Gesundheit.Viele weibliche gynäkologische Erkrankungen ergeben sich genau wegen des Mangels an regelmäßiger Sex in ihrem Leben. Darüber hinaus sind aufgrund längerer Abstinenz Erkrankungen des Immunsystems verschärft, hormonelle Fehler. Außerdem wird eine Frau, wenn Sie vom Sex entstehen, eine Frau reizbar, nervös und leicht gemacht (klar ist, dass nicht in Bezug auf sexuelle Aufregung, sondern in Bezug auf Reizbarkeit).

Bei Männern in Abstinenz gibt es auch nichts Gutes. Mit der Abstinenz steigern die Männer auch die Reizbarkeit, die vorzeitige Ejakulation entwickelt sich, und außerdem leidet die Prostata stark, an der sich die Prostatitis mit allen nachfolgenden Folgen entwickelt. Es wird angenommen, dass der ältere der männliche Körper, desto stärker betrifft, das Fehlen von Geschlecht.

Wie oft müssen Sie Sex haben?? Niemand wird dieser Frage eine bestimmte Antwort geben. Jeder menschliche Körper ist individuell, wir alle haben unterschiedliche Temperamente und verschiedene sexuelle Bedürfnisse für beide Geschlechtsqualität und seine Häufigkeit. Es gibt einen Mythos, den die Notwendigkeit von Männern im Sex höher als die einer Frau ist. Mythos er ist ein Mythos, zu beiden Geschlechtern finden Sie als Menschen, die zwei- bis dreimal täglich benötigen, unabhängig von Alter und Menschen, die genug Zeiten haben – zwei pro Monat.

Natürlich hilft mit Abstinenz, Masturbation, aber der volle Sex ersetzt keine Masturbation. Zunächst einmal, denn wenn beim Masturbation nur die körperliche Spannung abgenommen werden, wenn Sie Sex haben, werden wir außerdem einen Haufen positiver Emotionen bekommen.

Abschließend möchte ich Ihnen gerne als regulärer Sex wünschen, weil Sex die beste Quelle für positive Emotionen ist, und in unserer Welt, von allen Seiten von ihnen, die mit Emotionen gefüllt sind, werden nicht sein.